Viel zu heisse CPU trotz Global Win CBK II 58 Cooler

  • Zitat

    Original von Weasel


    naja, damals kannte ich die grosse pc-welt halt noch viel weniger als heute. :D


    aber es ist mir schon wohler mit dem neuen case (thx nochmals) ;D


    kein problem :) wie siehts eigentlich mit der front aus ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    kein problem :) wie siehts eigentlich mit der front aus ?


    hm, scheisse... hab sie mit vorauszahlung bei funcomputer bestellt. er hat mir mit mail die lieferung persönlich zugesichert. sie wussten nicht, wie lange es dauern wird. kann bis zu 4 wochen daurn. warte jetzt seit ca. 2 wochen ;(


    hab auch schon ne idee für das türchen. wird ne kleinere aber denke edle sache ;D

  • @Nussi:


    Wenn du in Bern wohnst kann ich dir sonst schon mal etwas aus meinem Lüftersortiment leihen *mitdem Deltawink* ,aber sonst würd ich mir wirklich mal das Zeugs beim Ralfi anschauen (P't) ,oder natürlich beim Simon.


    Megashop in Bern... war das ned der der mir Audio-CD-R's aufschwatzen wollte :rolleyes:

  • Ts ts ts


    Das war's dann wohl mit Megashop. Dort werde ich garantiert nix mehr kaufen.


    He nu, wollte ja eh schon seit geraumer Zeit n' neues Gehäuse...


    Dann kann ich nur noch allen raten, nie im Megashop zu kaufen!


    Nussi

  • Megashop so la la. Nicht immer die aktuellste Hardware zu teuren Preisen, aber ihr müsst zugeben, dass wenn ihr freundlich an die Sache rangeht, ihr mehr erreichen könnt. Der "Chef" in der Filiale SO ist nett und hat die meiste Ahnung dort. Ich hatte mal nen SlotA Lüfter dort gekauft - ist schon ein Weilchen her ;) - und beklagte mich des Öfteren über mangelnde Kühlung und ob sie mir ned nen Caselüfter oder so hätten und prompt hat die Technik mir einen geschenkt, auch wenn den billigsten dens gibt, aber damals war ich happy deswegen

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Megashop so la la. Nicht immer die aktuellste Hardware zu teuren Preisen, aber ihr müsst zugeben, dass wenn ihr freundlich an die Sache rangeht, ihr mehr erreichen könnt. Der "Chef" in der Filiale SO ist nett und hat die meiste Ahnung dort. Ich hatte mal nen SlotA Lüfter dort gekauft - ist schon ein Weilchen her ;) - und beklagte mich des Öfteren über mangelnde Kühlung und ob sie mir ned nen Caselüfter oder so hätten und prompt hat die Technik mir einen geschenkt, auch wenn den billigsten dens gibt, aber damals war ich happy deswegen


    Dann warste damals vermutlich noch beim Herrn Schmid, da war noch einiges besser. Damals arbeitete auch noch n anderer Cheftechniker da (son junger blonder) aber seit die gegangen sind ists nedmehr weit mit Kompetenz :rolleyes:

  • Zitat


    Damals arbeitete auch noch n anderer Cheftechniker da (son junger blonder) aber seit die gegangen sind ists nedmehr weit mit Kompetenz :rolleyes:


    Hatte der blonde auch ne brille? den fand ich auch ganz in ordnung. der probierte auch fast 2h mit einem PIII600 meinen PII350 zu ersetzen. das problem war, dass ein adapter benötigt wurde wegen dem mainboard (neuer core des prozzis...). es klappte leider nicht und er berechnete mir dafür auch 0.- das fand ich echt nett ;)


    den sah ich auch vor ca. einem halben jahr an ner Tech-Ausstellung der Diplomanten. ich habe ihn auf den megashop angesprochen. es war ihm fast ein bisschen peinlich - naja, Arbeit = Geld... als student habe er nicht so wählerisch sein können :D