schoggo müsste beides haben...
gibts en sitzplan? bzw. wo find ich den ?
schoggo müsste beides haben...
gibts en sitzplan? bzw. wo find ich den ?
Bringt Shoggo die Popcornmaschine mit? (Also die "Kinopopcornmaschine" die er an der Netgame dabei hatte...)
Nur noch 4x schlafen....
Was??? Isch das scho nache?
Spawn, brauchts noch Switches oder hast du genug Gbit-Dinger dieses Jahr?
Easy, wenn wir bei der Turnhalle vor verschlossenen Türen stehen, wissen wir ja, wo wir deine Wohnung finden
Huch die Dreamlan hab ich droch glatt vergessen. Oo
@Manny
Hast du noch ein zwei Managed Switches? ich hab halt nur einen Managed....der rest sind GBit Dummies
Cheers
Hab noch ein HP 1800-24G und ein 2824G da, falls ich sie bis Freitag nicht brauche, nehme ich sie mit.
Schaue sonst in der Bude, was noch rumliegt...sollte genug vorhanden sein.
Hätte dafür gerne nen 4GBit Trunk
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Hätte dafür gerne nen 4GBit Trunk
Bei dem Storage, auf jeden Fall! Sollte sicher kein Prob sein oder Spawn? Von seinen Disks wird wohl eh am meisten gezogen.
@All, Prehashen von DC++ nicht vergessen
Also... da ich jetzt von Spawn die Bestätigung hab, dass es Grill wie immer hat und auch bei der Metzgerei grünes Licht ist:
Spiessli bestellen wie immer per PN bei mir mit Vermerk "Spiessli für DL16".
Da der Trend von halb/halb stark zu viel süss und weniger würzig ging, machen wir dieses mal neu als 3. Option auch mit Curry-Sesam (das ist die Marinade, die immer auf meinen Pouletschenkelsteaks war).
Deadline ist Donnerstag 10:00 Morgens.
Habe hier mal nen Netgear GSM7224.
Ist Managed mit 24 GBit Ports.
Wenn das nicht reicht kann ich evtl. noch ein paar Cisco Catalyst 2948G organisieren, sind etwas älter aber haben 48 GBit Ports und sind auch managed.
Ich hätte sonst auch noch einen 48er GB Managed, den ich nicht brauche. Könnte den am DO auf Bern mitnehmen, dann kann den Tobi auch noch mitbringen.
Cisco ist halt etwas kompliziert zum managen...
Wenn Tobi und Manny einen mitbringen dann geht das...den CoreSwitch hab einen HP Smartmanaged dingsbums
Soll ich auf dem Netgear schonmal nen 2 oder 4 GBit Uplink Trunk einrichten?
Kann auch 1 - 2 Stk. 10 Port Switches von Cisco mitbringen, sind einfach zu managen. Kann dort auch nen 2GBit trunk einrichten.
hehe.
Ich liebe die DL Besucher...die bringen noch ihr eigenes Netzwerk mit.
Tobi @DarkLord @Manny
Wenn ihr wollt könnt, bringt die Dinger mit. Die sind alleweil besser als meine unmanaged.
Da wir 99% keine A.N.D.R.E.A mehr haben werden, gibt es OldSkool DHCP oder Fixe IP.
Sende euch mal ne PN für die Switch IPs
Cheers
Spawn
ZitatOriginal von Spawn
Da wir 99% keine A.N.D.R.E.A mehr haben werden, gibt es OldSkool DHCP oder Fixe IP.
Ist ShaoKahn abgesprungen?
Shao ist seit mehr als einem Jahr nicht mehr in unserem Team.
Hatte andere Interessen
Aber Armitage könnte und hat die Andrea gewartet...aber ich finde sie langsam doof
Hat jemand ne Videokamera? Wir müssen an der Dreamlan unbedingt ein Harlem Shake machen
(Wärs nid kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Harlem_Shake)(As isch am Caynnam's Idee gsi)