Hallo Tweaker!
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemande von euch Windows Mediacenter (MCE) in Betrieb hat und ob ihr darauf (unter Extras) den SF-tv Kanal reinbekommt.
(und falls ja wie ihr das gemacht habt? ;-))
Habe neu eine Zotac ZBox ID84 mit 2 GB RAM und Corsair SSD.
Windows 7 32bit (Original), MCE, PowerDVD12, VLC.
Hat funktioniert alles mit der Fernbedienung zu steuern (sogar Youtube Channel via MacroTube) und Bluray Playback via PowerDVD12 "plugin" ins MCE. *freu*
Jetzt hätte ich noch gerne SF als Channel gehabt, habs aber nicht hingekriegt. Auf der SRF Webpage ist nichts darüber zu finden. Im Archiv von SF.tv gibts noch 2,3 Infos, aber so klappts nicht. (Ländereinstellung ist korrekt, Channel taucht nicht auf)
Danke für Infos!
PS: Falls das einer draufhat, könnte mir jemand sagen was/hinter in dieser *.exe versteckt ist? (einfach nicht installieren, da ich nicht wirklich weiss was sie tut oder nicht tut :P)
SF Mediacenter Channel
(Direktlink SF Mediacenter Channel ist aufgeführt)
Die Webpage ist mehr als verdächtig "schmal" gehalten und es gibt auch einige komische Querlinks darauf wenn man's auf Google kippt.
Hab sie trotzdem ausgeführt gehabt auf dem MediaPC. Channel war nachher im MCE, instabil und keine Sendung konnte abgespielt werden. (Video konnte nicht abgespielt werden ... da f... ?!)
Habe was immer die *.exe tat mit einem WH-Punkt/Wiederherstellung rückgängig gemacht (hoffe ich :P)
Grüsse und Danke
Shadowknight