so wie ich das sehe geht die graka ja grad noch knapp rein? sieht aber echt stark aus!
Snipas Coolermaster :]
-
-
Zitat
Original von seeder
btw: sig ändern please!
doneZitatOriginal von ECHSE
so wie ich das sehe geht die graka ja grad noch knapp rein?
jo, da sind grad 2,5mm Luft zwischen der GraKa und der Stange :skull1 ... aber kein Problem. die GF4 Ti4600 war dazumals genaaaaau gleich gross. die Position der Stange hab ich damals vor ... einem Jahr der Ti4600 angepasst. -
Wow die Kartenränder sehen cool aus.
Machst du das bei deiner neuen Graka auch noch?Einfach n1
-
Zitat
Original von LyriX
Wow die Kartenränder sehen cool aus.
Machst du das bei deiner neuen Graka auch noch?
vermutlich schon ... bis zur LF6so ... nun ein halb-aktuelles Pic:
-
so ... News
dachte, dass ich mal alle Bohrungen in der Front ansenke und die Linsenkopfschrauben durch Senkkopfschrauben ersetze, damits flacher wird
hab das ganze vor 1,5h angefangen. hab dann aber bemerkt, dass die M4-Schrauben um 12mm lang sind und die Gewinde im Aquatube nur um 10mm tief sind. die Blende ist 2mm dünn ... und da der unterste Teile vom Schraubenkopf bis in den Aquatube reingeht, sind die Schrauben zu lang ... also ging ich 2 Uhr Nachts in den Keller und dremelte die Schrauben kürzer ::D ... hoffentlich habens die Nachbarn nicht gehört
...während dem Modden kann man natürlich auch am PC bleiben, TV gucken oder so
-
so siehts dann aus. den Rest mach ich morgen .... bin zu müde
-
hab 2 Teile gedreht und 2 Plexirohre gekauft ... mal gucken was ich damit in dieser Nacht machen kann
-
Mit m schleifpapier drüber sieht geiler aus, so Lichtschwert mässig ^^
-
das ist aber UV ... nicht zum ausleuchten gedacht
-
was ist das ne analsonde
hehe ne weiss was du meinst wo hast die her bekommen ?
-
Zitat
Original von Snipa
das ist aber UV ... nicht zum ausleuchten gedacht
hmm, kannst du die von innen rauh machen? z.b. sandstrahlen oder so? dann mit einer neonfarbe anstreichen (z.b. grün oder gelb) dann leuchtet das ding extrem.
ev. gehts auch wenn sie von aussen geschliffen wird, aber von innen siehts sicher besser aus -
bmac, Plexirohre von Spiess/Idea nähe Zentralplatz Biel (aber verflucht teuer ...)
ReDi: ist nicht zum Ausleuchten in diesen Sinne ... ich wollte IDE-Kabel runherum befestigen. anrauhen ist also kontraproduktiv
so ... PC off ... wieder modden gehen ... musste Marktplatz checken
-
Das ist geil mit dem Plexirohr. Hast du die gelatheten Teile reingesteckt und angeleimt?