Ferrari-Mod, 1. Phase...

  • Hey Folks,


    Hier jetzt auch mal mein Case... wie überall sind noch ein paar Änderungen pendent.


    - Oberer Teil blau anstatt rot, dafür bessere ausleuchtung unten.


    - Ein paar Ventis im Gehäusedeckel


    - Irgendwas vorne... weis aber noch nicht was, der Kleber ist nur ne Notlösung... IDEEN? ?(







    Das letzte Bild (dunkel) ist mit meinem NATEL aufgenommen, deshalb die Unschärfe...



    Vorschläge werden dankend entgegengenommen... :)



    Greez,


    MiBfinity

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Sieht Geil aus, das Case muss nur noch Rot sein!:respekt

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ja, wäre auch noch edel.. aber ich steh mehr auf schwarz, sieht im Zimmer einfach besser aus und wirkt weniger Kitschig...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Schon aber ein Ferari ist halt eher rot

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Das isch wahr... aber darum hani ja e Roti Belüüchtig drinne... ;)




    Abgseh drvo würdi e Ferrari eh in Schwarz choufe...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hast du den Tower mir LED's beleuchtet ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Momentan ist oben ne rote NEON und unten eine...



    Aber ich bekomme morgen zusätzlich 1 rote und 2 blaue LED-Leisten (PC4ALL), damit ich unten ein schöneres rot hinbekomme und ich oben mal mit blau experimentieren kann.....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Pfff... Lamborghini... Nenei, so öppis chunt nid uf mis Ghüs... :)



    Aha, SIG gänderet... AS Commands rulz!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jo, das wäre eigentlich gar keine so schlechte Idee... aber irgendwie finde ich den Effekt der freien Sicht auf die Innereien auch noch kewl... hmm... muss mir da wohl was einfallen lassen....


    Man siehts in Natura natürlich schon noch etwas besser als in einem blöden NATEL-Foto...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • gseht geil us, aber gigumärit het scho rächt, chli Grassfrässerpower wär scho geiler.....lueg doch mau dr murcielago ahhh....da giesch abe...so giel gseht ke ferrari us, scho gar nid di neue!!!


    so, dr Toppo isch ou unger d modder gange, das cha ja heiter wärde!!! viu spass


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich finde, man sieht das Pferd nicht allzugut. willst du nicht ein weisses oder rotes blatt hintendran kleben? nur so als tip ;)


    Genau an das habe ich auch gedacht. :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Würde so ein ähnlichen effekt wie unten gezeigt bringen!


    ps: ist nicht mein gehäuse :D Wirklich ein Hammer Gehäuse!!!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich finde, man sieht das Pferd nicht allzugut. willst du nicht ein weisses oder rotes blatt hintendran kleben? nur so als tip ;)


    Ich bring zur Erläuterung dieser Idee mal wieder meinen Don. :)

    Da hängen zwei rote A4-Blätter hinter dem Plexi.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Sieht wirklich kewl aus, alle beide.


    Muss das mal an meinem Beispiel ausprobieren, werde dann mal wieder Pics bringen... :D



    Ich werde dann aber doch noch irgendwo ein mittelgrosses Loch machen müssen, damit man ein bisschen reinsieht... :D



    Danke für die Anregungen!



    MiBfinity

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • das Case mit UT-Logo ist übrigens mir :D


    ...vielleicht sollte ich auch mal Pics hier reintun anstatt nur Links :rolleyes:


    Edit: ich hab hinter 3mm Acrylglas 5m Neon Light String verlegt und dann Papier drauf. Das Papier sieht im Nachhinein gut aus, aber es hatte zuerst eh den Zweck, dass man von der linken Seite nicht sieht wie Light Strings verlegt wurden und von rechts nicht ganz durchs Case sieht :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe... der PC war insgesamt nicht grad billig... ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984