Playstation 4


  • hatte da noch jemand von euch erfolg eine zu reservieren??

  • oha! hätte ich nicht gedacht. als ich am 18.11 vorbei ging, war sowohl ich als auch der verkäufer überrascht, dass noch so wenige reservationen eingegangen sind. anscheinend hat es in den letzten Tagen stark mit den Reservationen angezogen.

  • Einige Mediamarkt Filialen machen auf den 29. Mitternachtsverkäufe. Welche dass sein werden wird morgen Mittag bekannt gegeben.

  • Hier die neue 1.51 EU-Firmware zum Vorab-Download -> http://de.playstation.com/home…m-Software-aktualisieren/


    Die neue Playstation App gibt's jetzt auch im App-Store -> https://itunes.apple.com/ch/ap…tion-app/id410896080?mt=8

  • jo playstation app hab ich gestern runtergeladen. funktioniert einwandfrei!
    eigentlich hammermässig, dass man vom handy aus sachen kaufen kann und wenn mN zuhause ist, ist das Game bereits installiert :applaus


    exeswizz holst du dir eine seagate hybrid platte?

  • Nö ichs lass mal die 500GB Platte drinn. Schau dann später wenns mal knapp werden sollte.


    Gesichtserkennung mit der neuen PS4-Cam


    Sprachsteuerung der PS4

  • Mal ein kleiner Vergleich den ich gefunden habe:


    "How Long Your First Install Will Take On PS4 And Xbox One"


    Assassin's Creed IV:
    Xbox One (offline, no update): 5 minutes 50 seconds
    Xbox One (with update, fastest connection): 7 minutes 2 seconds
    Xbox One (with update, 10Mbps connection): 10 minutes 32 seconds
    PS4: 42 secondsP


    The rest of these were tested on our office Wi-Fi which is around 9-11Mbps. It may have been faster on a wired connection, but you can compare your own connection speed here. These are our results:P


    Need For Speed Rivals:
    XBO: 09:25 (including update)
    PS4: 00:32P


    Just Dance 2014:
    XBO: 08:48 (including update)
    PS4: 00:45P


    NBA Live 14:
    XBO: 16:26 (including update)
    PS4: 00:35P


    FIFA 14:
    XBO: 16:06 (including update)
    PS4: 00:34P


    Madden 25:
    XBO: 9:38 (including update)
    PS4: 00:38P



    Quelle




  • Rofl :totlach


    Mediamarkt ist glaubs so hinüber. Die möchten einen Mitternachtsverkauf auf den 29. veranstalten, können aber dazu keine verständliche Infos rausgeben.


    Zitat

    Treffpunkt für die Aktion wird heute Abend 21:00 Uhr sein. Der Verkaufsort wird am Treffpunkt bekannt gegeben. Bis zum Verkaufspunkt kann es noch einen viertelstündigen Marsch geben. Der Verkauf beginnt zu einem späteren Zeitpunkt. Ihr bekommt bei Eurer Ankunft von unserem Personal ein Ticket mit fortlaufender Nummer. Die Geräte werden in der Reihenfolge der Nummerierung abgegeben. Die Nummernausgabe beginnt um Punkt 21:00 Uhr.


    Die Konsole wird für CHF 450.— abgegeben. Es ist nur passende Barzahlung möglich. 1 Stück pro Person. Nur solange der Vorrat reicht. Es besteht kein Anspruch auf ein Gerät. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Die Aktion ändert nichts an bestehenden Vorbestellungen. Diese Kunden werden wie angekündigt mit Ware beliefert.


    QUELLE: http://fanworld.mediamarkt.ch/…heutigen-ps4-verkauf/1354


    PS. Meine PS4 ist unterwegs und kommt mogen bei mir an :rock


    EDIT: Mediamarkt FB Eintrag:

    • Wichtige Information. Beinahe am Ziel: Bahnhof Lupfig. Hier ist Endstation mit den Öffentlichen.


    • Wir haben den Bus eingefangen. Er konnte wenden, und ist auf dem Weg zum neuen Verkaufsort.


    • Verlässliche Quellen teilen mit, dass der Verkauf im Dreieck Lenzburg-Brugg-Baden stattfinden wird.


    • Endlich hat uns der Chauffeur kontaktiert. Jetzt kriegt er definitiv ein neues Handy von uns.


    • Wir haben einen neuen Verkaufsort gefunden. Jetzt müssen wir den Bus umdisponieren - wir melden uns.


    • Der Bus ist am Autobahnkreuz Egerkingen gesichtet worden. Wir haben keine Verbindung mit dem Bus.


    • Houston, we have a problem. Bus verloren. Verkaufsort verloren. Wir melden uns.


    • Hiobsbotschaft: unser vorgesehener Verkaufsstandort ist nicht zugänglich. WIr melden uns.
  • Also ist das jetzt ein geplanter Marketinggag oder einfach nur echt peinlich?


    Und: Wieso bist du so giggerig auf die Konsole, wenn du Ghosts spielen willst, kannst du es dir ja einfach für den PC kaufen und mit einem PS3-Pad zocken? :P

  • Ich hab Ghosts schon auf dem PC durch. Es geht bei der PS4 Version vorallem um den Splittscreenmodus welcher mit dem Nachbar zusammen argh fun macht. Denn dieser wird vermutlich keine PS4 bekommen.


    Mediamarkt St.Gallen sagte, dass sie nurnoch 14 statt 20 für den Verkauf hätten (haben wohl selbst ein paar eingesteckt). Es werde Nummerierten Losen nach verteilt.