Eure Filmtipps (Geheimtipps!)

  • Muss mal Zeit haben die Liste fertigzustellen :-)
    Nur immer schön weiter vorschlagen :-)


    Edit:


    Zwar nach wie vor nicht sortiert, aber aktualisiert bis hierher. :)


    > Die Tweaker Filmtipps


    Was mir auffällt, die deutschen Titel tragen ja oft einfach noch einen Zusatz. Warum auch immer..

  • Zitat

    Original von aixo
    Was mir auffällt, die deutschen Titel tragen ja oft einfach noch einen Zusatz. Warum auch immer..


    Was mir auffällt; die Typen, die sich die deutschen Titel für Filme ausdenken, gehören mit dem Kopf nach unten aufgehängt. Nur schon "Hard Target" mit Van Damme. "Harte Ziele" ? Yeah, right. Knapp dran vorbei.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • So. Ziehe mir grad Chaos gesehen. Obwohl ich auf Statham stehe, kannte ich zwar den Titel, aber den Film noch nicht. Und Ryan Philippe gefällt mir auch :-) Cheers und schöne Ostern!

  • Zitat

    Original von Inosin
    Was ich noch schlimmer finde ist, wenn die lustigen Typen den englischen Originaltitel für die deutsche Fassung zu einem anderen englischen Titel ändern.


    Wie aus "Fixing the Shadow" mit Charlie Sheen ein Film names "Made of Steel" wurde, keine Ahnung. Ach ja, auch ein Geheimtipp. Michael Madsen und Charlie Sheen. In einem Bikerfilm, wo sich ein Undercover-Cop in eine der härtesten Motorradgangs der USA einschleust. Schon etwas älter, aber super.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • THE PLAYER von 1992.
    Mit Tim Robbins in der Hauptrolle und bekanntere Namen als Kurzauftritt wie:


    Harry Belafonte
    Cher
    John Cusack
    Peter Falk
    Jeff Goldblum
    Anjelica Huston
    Jack Lemmon
    Andie MacDowell
    Malcolm McDowell
    Nick Nolte
    Burt Reynolds
    Julia Roberts
    Mimi Rogers
    Susan Sarandon
    Rod Steiger
    Bruce Willis
    Jill St. John


    Seit ich den mal in den 90'ern gesehen habe kann ich mich nicht erinnern dass der mal mal im TV kam.
    Weiss der Geier warum :droh

  • Henry Poole is here


    http://www.imdb.com/title/tt1029120/


    Hat mich emotional recht mitgenommen und hat eine tolle Musik! :D


    Zitat

    Nachdem Henry Poole von seinem Arzt erfahren hat, dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat, kauft er ein Haus in einer Vorstadt von Los Angeles. Er lernt seine Nachbarin Esperanza kennen und gibt ihr zu verstehen, dass er in Ruhe gelassen werden möchte. Poole lernt ebenfalls die alleinerziehende Nachbarin Dawn Stupek und deren stumme Tochter Millie kennen. Nach einem Gebet Esperanzas glaubt diese, das Gesicht von Jesus Christus in einem Wasserfleck an einer Wand von Pooles Haus zu erkennen. Esperanza zeigt es den Mitgliedern und dem Pfarrer ihrer Kirchengemeinde.


    http://de.wikipedia.org/wiki/H…3_Vom_Gl%C3%BCck_verfolgt

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Equilibrium


    Trailer


    Sehr eindrücklicher Film mit Christian Bale mit sehr guten Kampfszenen.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()