eevent 2.0

  • Der Filmsoft Verein ist stolz, die eevent - LAN 2013 zu präsentieren.


    Vom 03. - 05. Mai 2013 erwartet die Crew rund um den eevent, 228 Teilnehmer in Subingen im Kanton Solothurn, wo um sagenhafte CHF 2100 Preisgeld, so wie diverse andere Überraschungen, gespielt wird!


    Die Voraussetzungen sind einfach nur genial! Wir haben eine super Location, ein sensationelles Internet, ein unumstössliches Netzwerk, tolle Preisgelder, erfahrene LAN-Organisatoren sowie eine riesen Motivation! Diese LAN wird zu einem E-Sport Spektakel, lässt jedoch auch die eher gemütlichen Gamer-Herzen nicht kalt. Ein grosses Chill Out mit Bar und Spielekonsolen werden für die nötige Abwechslung sorgen.



    Die Turnieranmeldungen werden zwei Wochen vor der LAN eröffnet werden!


    Die Sitzplatzreservierung wird zwei Wochen vor der LAN geöffnet!


    Infos
    Datum: 03-05. Mai 2013
    Ort: Mehrzweckhalle Subingen (SO)
    Teilnehmerzahl: 228 Gamer
    Eintritt: CHF 45.00 Vorkasse , CHF 50.00 Abendkasse
    Turniere:


    Starcraft 2 Heart of the Swarm: CHF 600.00
    League of Legends: CHF 1500.00
    Counter-Strike: GO: Hardware Preise u. Forge Points
    Community Turnier



    Zahlungsdetails:


    Filmsoft Verein
    Weingartstrasse 11
    3014 Bern
    CH41 0630 0016 9466 1000 6
    Valiant Bank
    3001 Bern


    Betreff: Nickname, eevent 2.0


    Bei Zahlungen für mehrere Personen einfach alle Nicknamen angeben.


    www.eevent.ch

  • Also ich sehe da kein Problem. Wenn man schon viele LANs gemacht hat, viele Stammkunden hat und die Mund-zu-Mund-Propaganda gut funktioniert, finden sich durchaus genug Teilnehmer. Sobald sich dann genug Teilnehmer angemeldet haben, fängt die Torschlusspanik an und die LAN ist im Handumdrehen voll :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hmm, evtl. werd ich dabei sein. mal schauen,Datum sollte passen.


    Gibts n 4GBit uplink an den Core Switch für Server?^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Mein Tipp an die Orgas:


    - Die anpreisung des Events finde ich IMO lächerlich .. "genial" "unumstössliches Netz", "sensationelles Internet", "spektakel" ... überlasst solche adjektive bitte den Gamern nach der LAN. Das kommt mir sonst HomeShopping mässig rein und dann habt ihr für mich bereits die glaubwürdigkeit verloren. Zudem: Ob und wie gut das Netzwerk und Internet ist zeigt sich immer erst an der Lan ... villeicht gibts ja ein revival der Offlineforce. Will aber natürlich den Teufel nicht an die Wand malen :)


    - Recht kurzfristig


    - erfahrene Orgas? Wo ? Wer? Ernsthaft, wer macht das überhaupt? Wenn ich den Post und die Webseite überfliege sehe ich nirgens nen Namen wer das denn so genau veranstaltet. Filmsoft und "novaxx" sind da ungenügend. Namen. Referenzen. Vorstellung des Teams.


    Gruss
    Poly

  • kann sicher eine coole lan werden :-)
    Die Website gefällt mir an und für sich auch gut.
    Bisher haben noch nicht soo viele einbezahlt, was mich etwas skeptisch macht -.-, dafür sind recht viele angemeldet.
    Die agb's sind teilweise etwas abschreckend, da man anscheindend nicht mal eine tüte rauchen darf - gehört doch zu einer lustigen lan :gap *duckundweg*

  • Gehe wohl ned an die LAN, irgendwie geht sonst niemand den ich kenne. Und zudem ist Samstag Tweaker Treffen ;)


    Vielleicht gehe ich mir das aber mal anschauen, liegt ja gleich um die Ecke (5 - 10 min. mit Auto ;))


    Ich teile auch die Meinung, dass auf der Page ruhig etwas mehr Infos sein dürften, wie eine Team Page oder so.
    Aber man muss den Leuten auch ne Chance geben. Gibt genug Leute die sich beklagen, dass es fast keine LANs mehr gibt. Wenn dann mal wieder jemand eine LAN organisiert, immerhin ne 228er, dann wird wieder gemotzt, weil die Page nicht "Perfekt" ist und nicht "Professionell" daherkommt...seid doch froh, dass sich jemand die Mühe macht, sowas auf die Beine zu stellen. Zudem haben sie recht viele Sponsoren organisiert...


    Klar, als 2. LAN gleich ne 228er ist schon etwas gewagt, aber ich mags ihnen gönnen, wenn sie die Voll kriegen würden. Denn wenn nicht ist fraglich, ob sie dann noch eine 3.0 machen werden (Nur wenn sie finanziell keinen Schiffbruch erleiden mit der 2.0)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    4 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()