Kurze Version unten!
Ich bin der Chauffeur an der Hochzeit meiner Schwester und sie meinte, ich soll ihr Auto, ein Opel Insignia Combi, nehmen.
Ich will sie jedoch überraschen und war in der letzten Zeit auf der Suche nach einem luxuriöserem Mietauto. 2-Plätzer habe ich in Massen gefunden..
4-5 Plätzer habe ich ein paar wenige gefunden wofür man aber 25+ oder gar 30+ und eine Kreditkarte haben muss.. und da ich es theoretisch einen Tag brauche bzw. nach den Mietern wären das 2 Tage, kommen die Kosten von diversen Autos einfach viel zu hoch, für diese paar Kilometer die ich fahren werde..
Ich hätte fast ein Rolls Royce Oldtimer von einem bekannten bekommen, aber der hat dort leider sein eigenen Hochzeitstag. Oh man
Also was ich suche vom 07.09.2013 um 09:00 - 08.09.2013 12:00
- Luxuriöseres Auto (Range Rover, Panamera, 7er BMW, A6/A8, Q5/Q7, etc. oder die Top Klasse: Bentley, Rolls)
- 5 Türer! Ausser es hat riesige Türen und man kommt ohne Probleme mit einem Kleid rein/raus
- ca. 210km rein im Kanton Luzern (Abholung der Braut, Trauung, Apéro, Fest)
- Rücksitzgrösse/Platz ca. eines Opel Insignia Combi
- Einen Parkplatz, wo ich mein Auto bei euch stehen lassen kann (bei Bedarf geb ich euch den Schlüssel für den VW Up!)
Ich bin übrigens noch Versichert für das fahren von Fremdfahrzeugen
Und ich gehöre zu den Menschen, die Fremdes Eigentum Wertschätzen
Ich würde der Person 500.-- vor der Abfahrt Bar auf die Hand geben und Vollgetankt zurückbringen. Wenn dies Recht ist. Wenn ihr andere Preisvorstellung habt, kurz sagen.