Detonator für Geforce MX440

• Kann mir einer sagen, wo ich die neusten Detonator für ne Geforce GO 440MX herkriege?
    Hab nur alten Käse gefunden.
    Danke im Voraus

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• Ne, eben nicht (beides :D )
    Normal Deto geht nicht und Nvidia sagt geh zum Hersteller. Geil 28irgendwas. Was soll ich damit? Notebook quälen?
    HILFÄÄÄÄÄÄÄ

• Hmm... komisch, beim GF 2 Go ging der normale Deto noch.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• GF GO MX440 ?(

gibt's noch was Schlechteres als ne 440MX? :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• GF 4 Go 440 MX ist immer noch das zweitschnellste im Mobilesektor, nur die 9000er Mobile Radeon ist noch schneller.

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Achja, da habens ja auch noch so nen Lückenfüller rausgebracht :D

• Zitat

Original von Armitage
    Nicht meckern... GTA3 läuft wunderbar auf einer MX440!

LOOOOOOOL... GTA3... und UT2K3? NFS HP2? Morrowind? ...? ...? :D

nee - sorry, hab' nicht gewusst, dass das eine Laptop-GraKa ist

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Google bringt nur alte Treiber, Nvidia sagt ich soll zu Dell und rectorcritical hat auch keine für den GO.
    Dreck.
    Thx trotzdem

• na typisch Nvida können auch nichts richtig machen :§$%

und der Deto geht wirklich nicht ?
    ist ein bischen unlogisch ?(

Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

• Zitat

Original von ARMaGEDdON
    na typisch Nvida können auch nichts richtig machen :§$%

und der Deto geht wirklich nicht ?
    ist ein bischen unlogisch ?(

Ne, irgendwas stimmt nicht mit einer ini Datei. Die muss verändert werden. Ich kann jedenfalls keine GO auswählen. Bei Nvidia steht das auch auf der HP. Werd ich halt einen älteren verwenden. :(
    Danke aber trotzdem

• Ich würd mal versuchen dem den Deto aufzuzwingen :)
    Den Treiber also manuell installieren und aus der Liste zB ne GF4 MX440 auswählen....