Kann mir einer sagen, wo ich die neusten Detonator für ne Geforce GO 440MX herkriege?
Hab nur alten Käse gefunden.
Danke im Voraus
Detonator für Geforce MX440
-
-
Kann man da nicht den ganz normalen Deto nehem?
sonst gehst halt aml auf www.nvidia.com dort sind garantiert die neusten Treiber druf.
-
Ne, eben nicht (beides )
Normal Deto geht nicht und Nvidia sagt geh zum Hersteller. Geil 28irgendwas. Was soll ich damit? Notebook quälen?
HILFÄÄÄÄÄÄÄ -
Hmm... komisch, beim GF 2 Go ging der normale Deto noch.
-
GF GO MX440
gibt's noch was Schlechteres als ne 440MX?
-
Nicht meckern... GTA3 läuft wunderbar auf einer MX440!
-
Zitat
Original von Sh@rky
GF GO MX440gibt's noch was Schlechteres als ne 440MX?
420MX gibs noch -
Des is im Laptop. War damals das schnellste
-
GF 4 Go 440 MX ist immer noch das zweitschnellste im Mobilesektor, nur die 9000er Mobile Radeon ist noch schneller.
-
Uuuuunnndddd die MX GO 460
-
Achja, da habens ja auch noch so nen Lückenfüller rausgebracht
-
Bald soll eine 4200er rauskommen
Weiss keiner was über Treiber?
-
Zitat
Original von Armitage
Nicht meckern... GTA3 läuft wunderbar auf einer MX440!
LOOOOOOOL... GTA3... und UT2K3? NFS HP2? Morrowind? ...? ...?nee - sorry, hab' nicht gewusst, dass das eine Laptop-GraKa ist
-
Es sei dir verziehen.
Aber, zur Hölle, wo zum Teufel krieg ich die sch... Treiber?
-
googeln oder versuchs auf http://www.nvidia.de oder http://www.reactorcritical.com
-
Google bringt nur alte Treiber, Nvidia sagt ich soll zu Dell und rectorcritical hat auch keine für den GO.
Dreck.
Thx trotzdem -
na typisch Nvida können auch nichts richtig machen :§$%
und der Deto geht wirklich nicht ?
ist ein bischen unlogisch -
Zitat
Original von ARMaGEDdON
na typisch Nvida können auch nichts richtig machen :§$%und der Deto geht wirklich nicht ?
ist ein bischen unlogischNe, irgendwas stimmt nicht mit einer ini Datei. Die muss verändert werden. Ich kann jedenfalls keine GO auswählen. Bei Nvidia steht das auch auf der HP. Werd ich halt einen älteren verwenden.
Danke aber trotzdem -
Ich würd mal versuchen dem den Deto aufzuzwingen
Den Treiber also manuell installieren und aus der Liste zB ne GF4 MX440 auswählen.... -
bei laptops würde ich auf offizielle treiber zurückgreifen, so schmerzlich es auch ist... laptops sind nun mal keine high-end game-maschinen