SMTP Error was nun?

  • Wäre meine Frage? Was soll das heissen?


    Mein Läppi spuckt wie wild, hängt, mail funzt nimmer usw.


    Danke Euch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Wäre meine Frage? Was soll das heissen?


    Mein Läppi spuckt wie wild, hängt, mail funzt nimmer usw.


    Danke Euch


    Das ist ja eine sehr differenzierte Fehlerbeschreibung.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Auf einen guten Service umsteigen wie GMail oder Outlook.com und das Webmail benutzen anstatt die nervende Clientsoftware.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Auf einen guten Service umsteigen wie GMail oder Outlook.com und das Webmail benutzen anstatt die nervende Clientsoftware.


    GMail hat ein ganz komisches Interface find ich. Da ist mir Outlook.com mittlerweile viel sympathischer. Auch wenn bei beiden Diensten Barack Osama mitliest.

  • Manchmal finde ich euch echt amüsant. Weil ein SMTP Fehler kommt den Mailanbieter wechseln? Sehr praxisorientiert :applaus Lasst den guten Dogi mal Details posten, vielleicht hat er mal nur wieder 'nichts' gemacht ;) ;)

  • Was ist ein SMTP Fehler und woher kommt er?


    Ist nur so das die Kiste vom Strom getrennt wurde und wieder eingesteckt seitdem "hinkt" das teil enorm....


    Vorallem Incredimail ist voll abgestürzt. Es kommen Mails rein aber sie werden nicht angezeigt. Zudem laggt / hängt das INet ständig.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Bluescreen mit Fehlermeldung;


    Kernel Data Inpage Error



    Hoffe es kann mir einer sagen wo es harzt - Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab gegoogelt;


    Von RAM bis Reg, AuslagDatei und anderem kann es vieles sein.


    Hast Alternativen ausser Outlook?


    Betroffen sind vorallem IE und Mailprog.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Poste doch mal, welches OS du einsetzt und Details zu deiner Hardware.


    Hast du an der Hardware kontrolliert, ob die RAM's richtig sitzen und evtl. Festplattenkabel ersetzt ?


    Alle Treiber aktualisiert ?


    Ansonsten IP-Stack zurücksetzen oder Microsoft FixIt runterladen oder eine Reparaturinstallation versuchen.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Was sagt ein ping <hier smtp server einsetzen> und nslookup <hier smtp server einsetzen> ??
    Ich denke du hast so ein schönes Progrämmchen drauf das die DNS-Server ändert damit du immer auf Werbeseiten kommst im Internet.

  • Wie alt ist das Gerät?
    Welches Betriebssystem?
    HDD Smart-Check gemacht?


    Wenn du dir Outlook nicht leisten kannst/willst/sollst/darfst, dann ist ein guter Webmailanbieter wohl tatsächlich besser. Bin etwas bestürzt, dass jemand Incredimail tatsächlich freiwillig einsetzt.

  • Ist der Läppi in der Sig.


    Etwa 3 Jahre alt mit Win7


    Alles aktuell an Treibern etc.


    @achso
    Für mich ist Incredimail eine gute Sache, also sehs mal mit anderen Augen wie Deinen :applaus nicht alles was Du verteufelst muss von Grund auf schlecht und böööse sein...........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Also IE geht wieder, sobald ich aber das Mail Prog starte geht's in die Hosen resp. es hängt ALLES.........., was mache ich mit meinen Mail die ich Backupen sollte wenn ich das Mail Prog deinst. will ?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich glaube auch das was zerschossen worden ist - Dumme sache, aber ist so.


    Werde mir das mal ansehn resp. probieren zu sichern und neu installen......



    Ansonsten;
    Wer mir das Teil wieder zum funzen bringt (Mail etc) kriegt nen Hunni auf die Pranke (vorzugsweise wohl Basel und Umgebung). Ich mag nicht an popliger HW/SW rumfummeln, dafür bin ich zu alt und meine Zeit mir zu kostbar...........



    Sonst schmeiss ich das DIng an die Wand und hol mir einen neuen, wollte schon lange mal ein Apple Schleppi :rock :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • OT: Dieser Thread ist im falschen Unterforum..
    Entweder Software oder Papierkorb.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Warum soll das in den Eimer??


    Wenn es ein Admin sieht und Entscheidet es ist falsch hier wird er es sicher gerne verschieben.....



    Und wie gesagt; Wenn sich einer bissl Kohle verdienen will soll er sich Bitte bei mir melden - Je schneller desto besser :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!