Computerline Troxler

  • Zitat

    Die Intelprozessoren sind momentan ausserdem schneller und können auch mit der besten Speichergeneration genutzt werden: DDR!


    taff was die jungs für eine Ahnung haben... ;)


    Haben die schon irgendmal etwas vom Wort Benchmark gehört... :D


    und dann verlangen sie noch 12.-

    Zitat

    Entschädigungskösten

    fürs herunterladen und brennen von 700MB von einem Koperniklinux... X(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Der ursprüngliche Arbeitsspeicher von Intel P4 Prozessoren war Rimm (RDRam, Rambus). Dieser wird aber gemieden, da er keine bemerkbare Gerschwindigkeiterhöhung genüber den DDRs bringt, aber viel teurer ist. Das bemerkt man dann beim Aufrüsten.


    Rambus viel teurer als rimms? hä???


    hihi
    der einzige grund wird wahrscheinlich sein, dass man bei einem intel prozzi mit ner dampfwalze drüber rollen kann und immernoch garantie bekommt und bei amd halt schon beim fehlen der kante (hihi) einen neuen kaufen muss....


    Zitat

    Ach ja: AMDs können trotzdem per eMail bestellt werden. Aber mit beschränkter Garantie auf der XP-Generation.


    saublöd nicht?

  • Bei dem Laden läuft wahrscheinlich nichts mehr und es handelt sich hier um eine alte Information, wenn die Rambus als teurer einstufen.


    Ansonsten ist eigentlich fast jedes Wort auf der Site falsch, das find ich noch ganz witzig. Das mit den Temperaturen könnte ja ungefähr hinkommen, wobei ich 60-75°C eine etwas komische Angabe finde (15°C Unterschied je nach Kühler oder was?).


    Wenn irgendwer im PC-Business von Lebensdauer anfängt dann klick ich mich meistens sowieso gleich wieder weg. Und deren Erfahrung, dass nach 6 Monaten ein XP abschmort... tja, ich würde vielleicht mal etwas üben, wie man den Kühler richtig montiert.


    Entgangen ist den Herren sicher auch, dass der P4 im Moment nur mit Rambus und 2.2Ghz+ schneller ist als die XP-Systeme und die DDR Riegel eben die Bandbreite des P4 NICHT ausnutzen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • *NO COMMENT*


    ... nö .. vielleicht doch: :D *looool*


    Aber ehrlich gesagt überzeugen mich die Athlon Prozis schon net 100% ... hab insgesamt 9 lüfter im gehäuse und habe trotzdem noch 53 Grad CPU Temperatur bei Volllast! Ok ... is'n ultrasilent lüfter aber trotzdem ... hatte mal n besseren lüfter montiert und brachte dann auch ca 3-4 Grad ... naja...

  • Lüfter is ned entscheidend, wichtiger is der Kühler.Ich weiss ja ned was du für ein Sys hat, aber mein Alpha kühlt meinen TB1333 gut auf 37°, und auch bei 1560Mhz geht er ned über 50°, die entsprechende Casekühlung vorausgesetzt.Und das alles ned mal sooo laut.
    Ich würd mich mal nach nem neuen Kühler umschaun


    *Alpha Rulez* 8)

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Lüfter is ned entscheidend, wichtiger is der Kühler.Ich weiss ja ned was du für ein Sys hat, aber mein Alpha kühlt meinen TB1333 gut auf 37°, und auch bei 1560Mhz geht er ned über 50°, die entsprechende Casekühlung vorausgesetzt.Und das alles ned mal sooo laut.
    Ich würd mich mal nach nem neuen Kühler umschaun


    *Alpha Rulez* 8)


    Phu was hast du den für nen Lüfter auf dem Pal?


    Ich hab bei Volllast 62° mit nem Papst NGL Lüfter...

  • 37° bei Volllast???? ?( da musste ja nen Orkan unterm Tisch haben! :D ...


    ist auch komisch: hatte mal mein mainboard wegen einem defekt eingischickt und habe dann ein neues bekommen (gleiches Modell) ... und seit dem neuen Board ist meine CPU einfach ca. 4-5 Grad wärmer!?!?!?!?! Wie kann das sein?

  • Mein Tualatin Celi 1200 macht bei Volllast max 36° zur Zeit läuft er mit 23° mit einem Mod Coolermaster HHC-1 und einem temp geregelten YS-Tech 80mm schön leise....

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von frEeAx
    37° bei Volllast???? ?( da musste ja nen Orkan unterm Tisch haben! :D ...


    ist auch komisch: hatte mal mein mainboard wegen einem defekt eingischickt und habe dann ein neues bekommen (gleiches Modell) ... und seit dem neuen Board ist meine CPU einfach ca. 4-5 Grad wärmer!?!?!?!?! Wie kann das sein?


    Auf dem neuen Board ist der Temperatur-Sensor vielleicht näher am CPU.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Lasst mich mal die Wogen glätten...


    Das Board is ein Epox 8KHA+, soviel zum Temperatursensor.Auf dem Alpha hab ich nen Y.S.Tech, Power glaub ich 8) .Die 37° gehen in Meinem CS-601 bei Zwei Lüftern hinten raus saugend, einem Vorne Rein und einem 120er Y.S.Tech Silent im Deckel.Das macht dann nicht gerade nen Orkan aus, aber es soll ja auch Leute geben die 5 Deltas im PC haben :D .Aber wenn ich alle Lüfter abschalte hab ichauch ned mehr als 40-44°, z.Z. hat mein PC gar nur 40° Mit 1508 Mhz *Yiipieee* :P :))

  • Also mein Athlon 1333C arbeitet seit einem Jahr vollkommen problemlos. Soviel zu dem ! :)

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Also mein Athlon 1333C arbeitet seit einem Jahr vollkommen problemlos. Soviel zu dem ! :)


    Jup, mein AXIA 1.33 tut auch klaglos seinen Dienst; und wird gemütlichst von destiliertem Wasser gekühlt. Aircooled ist viel zu unkompliziert! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.