Suche folgende Teile:
CPU - Sockel 775 ab E8400
GFX - Ab GTX 260/ATi 4870
HDD - SSD ab 64GB
Gehäuse und Netzteil
Gruss
Sealt
Suche folgende Teile:
CPU - Sockel 775 ab E8400
GFX - Ab GTX 260/ATi 4870
HDD - SSD ab 64GB
Gehäuse und Netzteil
Gruss
Sealt
Eine HD4830 könnte ich dir anbieten, wenn dir diese nicht zu schwach ist.
HD4870x2? für 50.-? VHB
Gehäuse Lian Li V2000 für 100.-
SSD mushkin enhanced 128GB oder 120GB für 50.- einziges manko der anschluss ist abgebrochen, jedoch mit dem kabel wo das plastikteil drinsteckt funktioniert es problemlos.
1-2x intel 80gb ssd hätte ich abzugeben, müsste nachschauen welches modell es genau ist.
preis vhb, was hat die an WERT?
Hi. Ich habe dir ein BeQuiet 630W Modular in sehr gutem Zustand, knapp jährig und ein E8500 3,16GHz. Falls du Interesse hast, meld dich doch kurz per PN für die Preisverhandlung.
Gruss
Ist zu schwach... danke trotzdem.
Danke für dein Angebot, aber wäre totale Verschwendung und übertrieben für einen mehr oder weniger für Office gebrauchten Rechner Von Mushkin hab ich nichts Gutes gehört.... PC muss zuverlässig sein. Danke trotzdem.
PN
Interesse ist vorhanden, denke jedoch, dass dein Netzteil nicht im Budget meines Bekannten liegt. PC wird fast nur für Office verwendet. CPU wäre was, nenn mir doch per PN mal einen Preis für beides.
Gruss
Thierry
Hätte noch eine Radeon 6950 per BIOS Mod auf 6970
Guksch du: Mannys Ausverkauf (Radeon HD 6950, Soundkarte)
Über den Preis können wir noch reden, mach einfach ne PN falls Interesse besteht.
Hi Mannyac
Leider OP.
ich könnt dir ne 6870 von XFX oder gegebenfalls auch 2 anbieten.
für 100.- inkl. Porto gehört sie Dir?
Falls du beide nehmen möchtest könnten wir uns sicher im Preis finden.
Interesse an folgendem komplett PC?
E6750
Thermaltake Contac Cpu Kühler
Gigabyte DS3-P35
2GB Ram
8800GTS 512
Western Digital Blue 500GB
Cooler Master 400W
NZXT Hush schwarz und gedämmt
ich könnte ev. meine altgediente EVGA GTX285 FTW-Edition (Single-Core) anbieten. ist meine aktuelle GraKa, läuft tadellos. suche schon seit langem einen Grund, diese durch was aktuelleres ersetzen zu können. mein PC ist sehr laut und ich höre sie im 2D-Betrieb asbolut nicht. im 3D wird sie noch lauter als meine ganze Kiste mit all den 13 Lüftern (aber wenn ich Office-Zeug mache, geht sie nie in den lauten 3D-Modus)
ich könnte sie vielleicht sogar mal nach Zürich bringen. ich muss eh mal ein Case Panzi bringen oder bringen lassen, falls ers noch will
kA was die an Wert hat ... 90.-? verhandelbar.
PN gesehen? Ist VHB.
Habe nun eigentlich alles was ich brauche! Vielen Dank!