Hey ihr.
Bin auf der Suche nach einer Nintendo 64 und einem Nintendo Gamecube. Sollte gut erhalten sein und können auch mit Games angeboten werden.
Grüsse
aixo
Hey ihr.
Bin auf der Suche nach einer Nintendo 64 und einem Nintendo Gamecube. Sollte gut erhalten sein und können auch mit Games angeboten werden.
Grüsse
aixo
wie gedenkst du die dinger anzuschliessen? ich habe nur noch hdmi hier... habe eben auch schon mit dem gedanken gespielt, mir wieder alte konsolen anzuschaffen.
Via Cinch (Rot/Weiss/Gelb) Habe vor so eine kleine Retro-Ecke zu machen, wo ein älterer 720p Philips steht. Da ein flauschiges Sofa mit 2-3 Retro Konsolen. An der Leinwand kommt da nicht so N64 Feeling hoch
Das wäre perfekt
ZitatOriginal von aixo
Via Cinch (Rot/Weiss/Gelb) Habe vor so eine kleine Retro-Ecke zu machen, wo ein älterer 720p Philips steht. Da ein flauschiges Sofa mit 2-3 Retro Konsolen. An der Leinwand kommt da nicht so N64 Feeling hoch
Habe mir für 79.- einen HDMI Converter mit Upscaler gekauft bei Conrad, der unterschied ist gewaltig bei aktuellen Fernsehern/Beamern.
Das wäre auch noch eine Option. Übers Anschliessen machen ich mir später sorgen Ein Netzteil für ein NES brauche ich auch noch.. Da kann man afaik auch Universelle nehmen?
ZitatOriginal von aixo
Das wäre auch noch eine Option. Übers Anschliessen machen ich mir später sorgen Ein Netzteil für ein NES brauche ich auch noch.. Da kann man afaik auch Universelle nehmen?
Wenn die Spannung passt und es genügend Strom liefert, sollte das kein Problem sein.
Sonst sieh dich mal in Deutschland um, mein Mitbewohner hat letztes Jahr einen SNES mit 10 Spielen und 1 Controler für 35€ gekauft.
Gute Idee Problem ist eben auch, für den Preis für den NES-Netzteile gehandelt werden bekommt man fast eine neue.
ZitatOriginal von JoeHomeskillet
Habe mir für 79.- einen HDMI Converter mit Upscaler gekauft bei Conrad, der unterschied ist gewaltig bei aktuellen Fernsehern/Beamern.
welchen genau? wir spielen an unseren LANs öfters mal eine runde N64.
ZitatOriginal von el-nino
welchen genau? wir spielen an unseren LANs öfters mal eine runde N64.
http://www.conrad.ch/ce/de/pro…MI-Konverter#BVRRWidgetID
P/L ist sehr gut nach meiner Meinung!