Website erstellen

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab da mal eine Frage. Ich will eine Website erstellen. Hab aber natürlich keine Ahnung. Ein Bekannter hat mir webkingkong.ch empfohlen. Hat irgendjemand von euch Erfahrung damit?


    Vielen Dank im Voraus

  • Was soll denn auf die Webseite so drauf?
    Einfache statische Information? Ein Blog? Oder Berichte in der Form von Artikeln?



    Ich schätze mal jetzt wird keine Antwort kommen, da es sich sicher wieder um so ein Werbespam Posting handelt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hi,


    klar bekommst du eine Antwort. Bin doch da.


    Also ich will als Aupair in die USA. Naja und damit mich meine Freunde und meine Familie "begleiten" kann, will ich so eine Internetseite eröffnen. In denen sie dann auch was schreiben können. Und mein Beitrag soll dann so eine Art Tagebuch werden. Aber nur sie sollen das lesen können. also müssen sie sich da ja auch irgendwie anmelden. Kommentieren oder selbst einen text verfassen soll aber auch möglich sein

  • Du kannst in Wordpress zwar Beiträge mit nem PW schützen, aber dass jemand das PW weitergibt, kann trotzdem vorkommen.


    Dass die Leser da eigene Beiträge machen können, ist AFAIK nicht möglich.
    Und Zwangsregistrierung für Kommentare ist so naja... ich würds nich machen ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von 1984
    Stell mal ein Foto von dir hier rein.. Dann wird dir bestimmt geholfen :) ;)


    Ist nich nötig. Siehst ja was bereits der Nickname angerichtet hat. Würde n Neuling mit nem Geschlechtsneutralen Nick denselben Thread erstellen, würd der wohl mit 0 Antworten im Nirvana verschwinden *g*


    Aus exakt demselben Grund hab ich in diversen Foren nen Extra-Acc mit nem weiblichen Nickname. Man kriegt viel schneller Hilfe *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M