Hearthstone: Heroes of Warcraft


  • Ist da sonst auch schon jemand ein bisschen am miteifern oder hat sogar einen Betakey? Das Video über 'Was ist Heartstone' hat es mir recht angetan und die fluffige Grafik mag ich auch. Und halt dass es im Warcraft-Universum angesiedelt ist. :)


    Freue mich jedenfalls drauf mal reinzuschauen. Bin auch gespannt wie das Free2Play umgesetzt wird, damit sich dann nicht einfach die Leute mit Echtgeld Topdecks erkaufen usw.

  • Hab gestern nen Key bekommen und bin seither fleissig am daddeln. Muss sagen es macht echt Spass, die Karten haben coole Effekte, die Animationen sind schön und die Matchdauer ist meistens knackig kurz mit so 15-25min :applaus


    Gruss Fedi

  • Sind jetzt wieder 3 Wellen Keys raus und ich hab keinen gekriegt. :( Habe mir unterdessen ein paar Matchvideos im Internet angeschaut, macht wirklich ziemlich Laune, bindet einem nicht ewig - wie du sagst - und das Warcraft Universum bietet sich natürlich an :)

  • Eventuell jemand unterdessen einen Key erwischt, den er nicht braucht? :) Und wie ist das Feedback so von denen, die einen haben? Zockt ihr? Vögi? Mänu? Oder noch sehr Beta?

  • Es rockt :) Einmal angefangen kannst du kaum mehr aufhören. Es ist einfach, schnell, und macht Spass .. und bis zum Schluss einer Runde kann sich immer noch alles ändern. Thumbs Up !

  • Man glaubt es kaum, aber ich habe tatsächlich beim Mac Life Gewinnspiel auf FB einen gekriegt. Warum auch immer die Mac Life Redaktion 100 (!) zum verschenken bekommt ;-) Mir solls recht sein :)

  • Ach DU hast mir den Key weggeschnappt :P *g*


    Ich hab an 3 Gewinnspielen (maclife, buffed, irgendwasdrittes) mitgemacht. Keinen gewonnen :(

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hatte 2 keys (einen von blizz und einen gewonnen) :] habe den zweiten aber verschenkt. finde das spiel eingentlich ganz toll. es kommt auch mal vor, dass man ein 2:30 noch drehen und dann 2:0 gewinnen kann. allerdings ist doch auch viel karten-glück mit dabei. wenn man einfach nichts zieht, der andere aber einen super start hinlegt, dann wird es schwierig wieder aufzuholen.


    es ist halt mit sehr viel liebe gemacht und kommt hübsch daher. blizz halt ;)