Bester Radiator

  • hey leutz


    welcher ist eurer meinung nach der beste radiator. vielleicht BIX2 oder watercool dual radi??


    ich habe nur einen innovatek single radi und bin mit der kühlleistung nicht sonderlich zufrieden.


    oder sind einfach alle dual radiatoren etwa gleich gut?


    und wie montiert man einen dual radi am besten? etwa aussen am tower?

    Viele Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis.

  • Die Vollkupferradiatoren sind besser als Alu. Und wegen der Montage kommts halt ganz drauf an was du für ein Case hast. Ich hab das PC70 und konnte meinen inno dual Radi ohne Problem obenan den Deckel schrauben. Aber wenn du natürlich irgend ein Midi Tower hast musst halt eine andere Variante nehmen.

  • BIX = BlackIce eXtreme ? ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • JA :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Was haltet ihr von dem hier?


    HTF2-X Single Radiator (sieht geiler aus als der blaue)


    Ist das der direkte nachfolger vom HTF Dual ?


    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja hab's inzwischen selbst rausgefunden.
    Alle neuen Modelle gibts zu sehen auf www.heatkiller.de
    im Onlineshop.


    Neu gibts eben die Rev2 vom HTF sowohl als Single als auch als Dual (angeblich bald schon als tripple 8o ).


    Ausserdem den HTF2-X (Edelstahl-Ausführung, siehe Bild oben) als Single und Dual.


    Sind die schon in der Schweiz erhältlich?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von stave
    xtreme-cooling hat den htf2-x singel aber so wies scheint noch keine dual version


    Hab heute (bzw gestern) abend eine email von P't erhalten: HTF2-Dual sowie HTF2-X-Dual an Lager.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Dave
    Und der Preis der schönen Dinger?


    Wurde mir nicht mitgeteilt :rolleyes:
    Habe nochmal eine email geschickt. Ich poste die preise sobald ich antwort erhalten habe.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ich poste die preise sobald ich antwort erhalten habe.


    Ich will sie lieber gar ned wissen :D
    Werden ja wahrscheinlich wieder unbezahlbar teuer sein (Die Dual-Version)... :(

  • Unbezahlbar? Für dich vielleicht ;D
    Du armer Schüler :D


    UPDATE: Hier noch die "unbezahlbaren" :D Preise bei P't:
    HTF2 Dual: 105.--
    HTF2-X-Dual: 120.--

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein