Android Apps

  • Ich frage mich ob es im Android Store eine App gib die 2 Bilder vergelicht n und dan die Fehler aufzeigt.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • richtig es geht um Gewinnspiele in div. heften u.s.w
    Also um nochmals auf meine frage zurück zukommen. Gibt es eine solche app ?(

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • hab gestern keine App gefunden.
    Kannst du ja aber auch mit einem Fotobearbeitungstool machen. Eines der Bilder negativ und subtrahieren oder addieren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • tipp: künstlich schielen bis die Bilder sich überlagern. Das hirn versucht dann wieder ein ganzen "sinnvolles" bild daraus zu machen. Wenn mans richtig macht stellen die Augen scharf und die Teile die nicht deckungsgleich sind stechen durch blinken/flimmern hervor.... es braucht aber etwas Übung die Unterschiede dann richtig zu markieren. ^^

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • *Thread-rausgrab* :skull
    Welchen File Explorer benutzt ihr Android-Users so? Der ES File Explorer hat mir ja lange gefallen bis die dann die ganze App mit diversen unnützen Funktionen überladen haben. Und als wäre das nicht schlimm genug, schaltete es mal in irgendeiner Version einen eigenen Lockscreen zur Systemoptimierung /-beschleunigung einfach so ein :stupid

  • Zitat

    Original von Saiba
    *Thread-rausgrab* :skull
    Welchen File Explorer benutzt ihr Android-Users so? Der ES File Explorer hat mir ja lange gefallen bis die dann die ganze App mit diversen unnützen Funktionen überladen haben. Und als wäre das nicht schlimm genug, schaltete es mal in irgendeiner Version einen eigenen Lockscreen zur Systemoptimierung /-beschleunigung einfach so ein :stupid


    Total Commander, technisch super, optisch 2001. ;)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe