Sighfreaks Overclocking Streifzug

  • Hehehe


    Ich habe endlich meine neue Kiste. Muss sie nur noch zusammenbauen. Leider gibts noch keine 3.06Ghz zu kaufen in der Schweiz, deshalb hab ich vorerst nur einen 2.66Ghz, aber Sushi hatte ja auch so einen.
    Nun zuminest ihn werde ich nicht schlagen, mit diesem Prozzi, weil ich eben bloss Luftkühle.
    Aber der 2. Rang wird vielleicht drinn sein. Muahahaha
    Und in 2-3 Wochen hab ich dann den 3.06Ghz und dann wird dann sogar noch dem Sushi das Lachen vergehen. muhahahaha :D;):P;D:]8):mua :z :D:D:D:] :)) :) :))

  • Mit LuKü kriegst du ihn nie höher als Sushi:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Dubeli, liess doch was ich geschrieben habe.....


    Zitat

    Nun zuminest ihn werde ich nicht schlagen, mit diesem Prozzi, weil ich eben bloss Luftkühle.


    Jedoch mit einem 3.06 kann man ihn, denke ich, schon kriegen mit Luftkühlung.

  • Was hast du für ein MOBO ?( Und was für RAM ?( Was für ne Grafikkarte ?(


    Sushi hat z.B. noch ein paar VMods durchgefüht VDimm :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • :mua:D Genau :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    muhahahahah :D


    nagut in ein paar wochen kommt benemit nforce2 und 2800+ daher 8):angst


    gopfedori..und ich forze miteme 2200-er ome oder miteme 2400-er...naja..mol luege wenn de nöi pc chonnt...chli druuf spare..und de no autofahre...i gsehs cho das i wiedr viel geld bruuch i dem johr :(


    aja..sighfreaks...


    sushi-killer-o-meter für 3dmarks for sighfreak [----------(0/10]

  • muahahaha die Kiste läuft und ist fertig.
    Hab aber noch keinen Bench gemacht.
    Werd mal erst einen Bench ohne OC machen.


    Meine neue Sig sollte eure Fragen beantworten.
    Ich hab nicht die bessere Hardware als Sushi, im Gegenteil, im hab keinen Promtia.
    Aber ich sag euch jetzt was ich habe........ne verdammt kalte Stube :D :rofl :D:D:D:D;);D;) :)) :mua :z :)) :)) :)) :D8):]

  • aaaaaaaah da spinnt wiedermal einer rum :D 2. platz? wieso? frenchie hat doch n 2.8er und Wakü? wie willst du da mit luft UND stinkenderem prozzi höher kommen? logik?


    dich schlag sogar ICH...bald :mua:mua:mua

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Eh, Sighfreak, der Aqua wäre denn da auch noch!


    Und das bin ich, harr harr


    Unc der besitzt in den nächsten Tagen auch neue Hardware!


    ABIT IT7 MAX2 Rev.2.00 ( muss schaun wo ich das bekomme :) )
    256MB Corsair 3500XMS
    2.67GHz P4 ( die hats insich sage ich nur )


    Und gegen Sushi haste eh ken Brot!


    Aber mich musste auch noch schlagen und Frenchbird auch noch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Klar über 20k schaffen ja die meisten, mindestens so 10-12 Leute auf der Welt. Mit nem 3.06 sinds dann sicher so 15-20, warum solltest du nicht mit Luftkühlung auch zu diesen Leuten gehören? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • führt ihm die realität doch nicht so schonungslos vor augen :D;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • naja, immerhin.......war ja auch erst mein erster Versuch und ohne Software-tuning. Da kenn ich mich einfach überhaupt nicht aus, wie man weniger Details hinkriegt.
    Oder was es sonst noch für Tricks gibt.


    Aber zufrieden bin damit noch nicht. Da wird noch mehr rauskommen dabei..........gelle Aqua :D:mua
    Ausserdem bin ich voll an die Grenzen des Rams gestossen. Ich dachte ein PC3200 reicht, aber ich müsste wohl noch nen PC3500 haben. :(


    So wie's aussieht würde die Prozzi noch mehr hergeben.
    Das Board wohl auch.
    Aber die Karte ist saumies. Ich versuche jetzt noch bessere Wärmeleitpaste drunterzumischen....mal sehen ob das noch was bringt vielleicht. Aber ich befürchte nicht.