*Verkauft* Fabrikneue GoPro Hero 3 Black - Adventure Edition

  • Sali Cyberlord.


    Ich suche eigentlich eine GoPro, nur wollte ich mir eigentlich direkt die Wasserdichte Hero 3+ kaufen. Deine ist demnach nicht Wasserdicht? Kann man diese Funktionalität mit einem anderen Case 'nachrüsten'?


    Adventure Edition bedeutet dass..?


    Gruess + Danke für die Infos.

  • Die gopros sind doch alle nur mit Case wasserdicht. Das Case der 3+ ist aber kompakter als das der normalen 3er.


    Das Case müsste doch immer dabei sein. Ohne das lässt sich die Cam ja gar nicht befestigen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Habe beim Artikelvergleich auf Digitec gesehen, dass beide Wasserdicht sind. Die Go Pro Hero 3 bis 60m und die Hero 3+ bis 40m. Die sprechen da von 33% mehr Schärfe des Objektivs (3+ zu 3). Ah und kleiner ist sie auch.


    Mikrofon ist aber in jedem Fall keines drin.

  • Doch, auch ein Mikrofon ist in beiden eingebaut... Jedoch ist der Ton, vorallem im wasserdichten Case nicht gerade überwältigend...

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Ja, ein wasserdichtes Gehäuse und diverse Montage-Füsse sind dabei. Der Hauptunterschied zur Hero 3+ ist von mir aus gesehen die leicht bessere Linse. Der Unterschied in der Bildqualität ist aber nur im direkten Vergleich sichtbar (siehe Youtube). Die Hero 3+ ist glaube ich minimst kleiner. Ich dachte eigentlich, dass alles Zubehör für die Hero 3 auch für die Hero 3+ kompatibel sein sollte. Entsprechend kann die Bauform nicht wahnsinnig abweichen.