Ist neu, OVP, unausgepackt und unbenutzt.
2 Jahre Garantie sind noch drauf.
*VERKAUFT*
Ist neu, OVP, unausgepackt und unbenutzt.
2 Jahre Garantie sind noch drauf.
*VERKAUFT*
*push*
Sali Cyberlord.
Ich suche eigentlich eine GoPro, nur wollte ich mir eigentlich direkt die Wasserdichte Hero 3+ kaufen. Deine ist demnach nicht Wasserdicht? Kann man diese Funktionalität mit einem anderen Case 'nachrüsten'?
Adventure Edition bedeutet dass..?
Gruess + Danke für die Infos.
Die gopros sind doch alle nur mit Case wasserdicht. Das Case der 3+ ist aber kompakter als das der normalen 3er.
Das Case müsste doch immer dabei sein. Ohne das lässt sich die Cam ja gar nicht befestigen.
Habe beim Artikelvergleich auf Digitec gesehen, dass beide Wasserdicht sind. Die Go Pro Hero 3 bis 60m und die Hero 3+ bis 40m. Die sprechen da von 33% mehr Schärfe des Objektivs (3+ zu 3). Ah und kleiner ist sie auch.
Mikrofon ist aber in jedem Fall keines drin.
Doch, auch ein Mikrofon ist in beiden eingebaut... Jedoch ist der Ton, vorallem im wasserdichten Case nicht gerade überwältigend...
Ja, ein wasserdichtes Gehäuse und diverse Montage-Füsse sind dabei. Der Hauptunterschied zur Hero 3+ ist von mir aus gesehen die leicht bessere Linse. Der Unterschied in der Bildqualität ist aber nur im direkten Vergleich sichtbar (siehe Youtube). Die Hero 3+ ist glaube ich minimst kleiner. Ich dachte eigentlich, dass alles Zubehör für die Hero 3 auch für die Hero 3+ kompatibel sein sollte. Entsprechend kann die Bauform nicht wahnsinnig abweichen.