Grosses nForce 2 Roundup

  • Anus ruult ab und nach Weihnachten hab ich so eins :D:D:D:D:D:D:D:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • anandtech is goil! wieso bitte kt400? das ist doch was gaaaanz anderes...bzw. einfach kt333 für dumme oder reiche oder beides :)


    hab jez mal den artikel durchgeblättert...ich seh irgendwie ned wo da das tolle versteckt ist...seh ich das richtig? diese dual ddr boards bringen höchstens mal so 20% mehr performance als ein single ddr board? meistens nicht mal 10% mehr? ist das ned bizeli wenig?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • also wie bereits gesagt. auch das asus hat auch nur serial-ata raid. mit dem kannst du im moment noch genau nichts anfangen. ausser du holst dir noch zwei adapter. und die zweite nic funzt laut diversen benutzermeldungen auch nicht richtig. wenn schon würde ich mir also das asus (ohne deluxe) holen.


    das epox board laut diversen foren noch ziemlich probleme mit dem festen agp-takt.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Doch Löcher beim Abit?


    "However, the official word from ABIT is that the NF7-S will indeed ship with four mounting holes even though our sample didn't have this feature. Admin and owner of Hexus.net, David Ross, was good enough to alert us to this fact."


    Nur das Sample hat also keine Löcher. Hmm, ich glaub ich nehm doch das Abit :))

  • oh wunder! :D


    hab letzthin bei nem kollegen ein abit verkauft, obwohl es ein "billig" pc war. haaargh hätte es fast behalten... aber er wollte ne firewire schnittstelle :D

  • Mein Junior spielt auch mit dem Gedanken, sich so ein Brett zuzulegen.


    Nur: wenn ich die Performance anschaue, kommt doch einige Ernüchterung auf:


    http://www.computerbase.de/article.php?id=144&page=1#vorwort


    knapp die Leistung des KT333... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    knapp die Leistung des KT333... :rolleyes:


    Ja, mit FSB 133. Mit 166 sieht das schon ganz anders aus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • das epox macht ganz schön gluschtig... wenn ich mein wasserblock kommt dann schau ich mal weiter. und der preis ist auch noch human (im gegensatz zum abit) mit 199.-

  • ASUS kostet auch nur 196.-


    NUR: was mich stutzig macht, ist die Mitteilung auf der HP von Funcomputer: ''Auslieferung wurde von Asus vorerst gestoppt nähere Infos folgen''... ?(


    tinuba: eben nicht! Da ist's z.T. langsamer als KT333 8o
    Link

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von gorxs
    kt400a soll ja auch dual ddr haben soweit ich informiert bin... auf diesen warte ich mal.


    woher weisst du das?
    wann kommt der?
    ich brauch auch mal n neues board da meins leider keine hohen Multis unterstützt X(

  • Zitat

    Original von brainless
    woher weisst du das?
    wann kommt der?
    ich brauch auch mal n neues board da meins leider keine hohen Multis unterstützt X(


    Hohe Multis? Für was das denn? Besser hoher FSB :D
    so 10x 200 sollte schon i.O sein..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!