H@llo
Hier für alle die mit dem Gedanken spielen sich ein nForce 2 Mainboard zu leisten.
Roundup @ AnandTech
MFG
mcwerti
Grosses nForce 2 Roundup
-
-
Anus ruult ab und nach Weihnachten hab ich so eins
-
Ich hol mir das EPoX 8RDA+ hab mit EPoX saugute erfahrungen gemacht
-
<...>
-
anandtech is goil! wieso bitte kt400? das ist doch was gaaaanz anderes...bzw. einfach kt333 für dumme oder reiche oder beides
hab jez mal den artikel durchgeblättert...ich seh irgendwie ned wo da das tolle versteckt ist...seh ich das richtig? diese dual ddr boards bringen höchstens mal so 20% mehr performance als ein single ddr board? meistens nicht mal 10% mehr? ist das ned bizeli wenig?
-
Zitat
Original von gorxs
abit hat bei ihrem nforce keine löcher und kein raidscheisse ich brauch raid!!
löcher brauch ich (auf dem mainboard ) bald keine mehr... -
<...>
-
also wie bereits gesagt. auch das asus hat auch nur serial-ata raid. mit dem kannst du im moment noch genau nichts anfangen. ausser du holst dir noch zwei adapter. und die zweite nic funzt laut diversen benutzermeldungen auch nicht richtig. wenn schon würde ich mir also das asus (ohne deluxe) holen.
das epox board laut diversen foren noch ziemlich probleme mit dem festen agp-takt.
ganto
-
Doch Löcher beim Abit?
"However, the official word from ABIT is that the NF7-S will indeed ship with four mounting holes even though our sample didn't have this feature. Admin and owner of Hexus.net, David Ross, was good enough to alert us to this fact."
Nur das Sample hat also keine Löcher. Hmm, ich glaub ich nehm doch das Abit :))
-
<...>
-
Was meinst du mit dem letzten Satz?
-
<...>
-
oh wunder!
hab letzthin bei nem kollegen ein abit verkauft, obwohl es ein "billig" pc war. haaargh hätte es fast behalten... aber er wollte ne firewire schnittstelle
-
Mein Junior spielt auch mit dem Gedanken, sich so ein Brett zuzulegen.
Nur: wenn ich die Performance anschaue, kommt doch einige Ernüchterung auf:
http://www.computerbase.de/article.php?id=144&page=1#vorwort
knapp die Leistung des KT333...
-
Zitat
Original von Sh@rky
knapp die Leistung des KT333...
Ja, mit FSB 133. Mit 166 sieht das schon ganz anders aus. -
das epox macht ganz schön gluschtig... wenn ich mein wasserblock kommt dann schau ich mal weiter. und der preis ist auch noch human (im gegensatz zum abit) mit 199.-
-
-
Zitat
Original von gorxs
kt400a soll ja auch dual ddr haben soweit ich informiert bin... auf diesen warte ich mal.woher weisst du das?
wann kommt der?
ich brauch auch mal n neues board da meins leider keine hohen Multis unterstützt -
<...>
-
Zitat
Original von brainless
woher weisst du das?
wann kommt der?
ich brauch auch mal n neues board da meins leider keine hohen Multis unterstütztHohe Multis? Für was das denn? Besser hoher FSB
so 10x 200 sollte schon i.O sein..