Surface 32GB RT + Type Cover Schwarz

  • Surface 32GB RT + Type Cover Schwarz
    -Bestellt wurde es im August und geliefert mitte September.
    -Das Tablet ist unregistriert auf der MS Seite.
    -Garantie 2 Jahre ab Lieferdatum (ca. September 2013), nach registration auf der MS Seite.
    -Kaufbeleg vorhanden.
    -Bisher habe ich es 3mal verwendet für Videos ab USB Stick anschauen.
    -Wird in OVP geliefert und einem Displayschutztuch.


    Oder hat gleich jemand Interesse daran? Besichtigung ist möglich.


    Preis: 280.- Abholung oder inkl. Versand.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • sollte 337.- gewesen sein (bin kein Student).
    Fair würde ich finden, wenn ich den gleichen Preis bekommen wie ich bezahlt habe - schliesslich ist es OVP und bis auf 3x kurze Tests ungebraucht.


    für 300.- inkl. würde ich es verkaufen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • nein, wurde für 300.- inkl. verkauft.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)