Google Nexus 5

  • Hoi zäme


    Hab mir am Montag das Nexus 5 geholt und mein Galaxy S2 damit abgelöst. Ein ziemlich grosser "gump". Bin grundsätzlich zufrieden damit, obwohls noch der eine oder andere Bug drin hat.
    Wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen sind (wer eins hat).

  • Bugs hab ich in den 2 Tagen noch keine gefunden.


    Volle leistung gibts dann in 2 3 wochen mit Customrom:)


    Ansonsten, je es ist merklich schneller as mein Galaxy Nexus.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    Bugs hab ich in den 2 Tagen noch keine gefunden.

    Dann wechsel mal die Notification LED für WhatsApp auf grün und sag mir, ob sie nach dem reboot oder einiger Zeit noch funktioniert.
    Und VLC stürzt ab wenn man Movies abspielen will. Funktionierte mit 4.2.2 noch tadellos.


    Custom ROMs für pure Android Geräte ist ziemlich verpöhnt ;)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    VLC ist auch kein guter Player.
    Probier mal den MX Player aus.

    Super! Danke dir. Dann wäre das auch gelöst.

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Hoi zäme


    Hab mir am Montag das Nexus 5 geholt und mein Galaxy S2 damit abgelöst. Ein ziemlich grosser "gump". Bin grundsätzlich zufrieden damit, obwohls noch der eine oder andere Bug drin hat.
    Wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen sind (wer eins hat).


    hab den genau gleichen wechsel gemacht. und bis jetzt bin ich begeistert!
    muss an der stelle sagen, dass ich noch nicht sehr gross damit gepielt habe.
    jedoch bin ich von der schärfe des bildes und der geschwindigkeit des gerätes überwältigt.

  • Ist schon der Hammer, wie Google das schafft aktuelle Technik so günstig zu verkaufen. Das Gehäuse schaut auch absolut edel aus. Auch ich bin bereit für ein 5" Display. Die 4" sind mir aber langsam zu klein.


    Also Hut ab vor dieser Leistung. 399,-€ für ein Smartphone, mit Top Ausstattung und edler Optik.

  • Zitat

    Original von vlaga
    Ist schon der Hammer, wie Google das schafft aktuelle Technik so günstig zu verkaufen. Das Gehäuse schaut auch absolut edel aus. Auch ich bin bereit für ein 5" Display. Die 4" sind mir aber langsam zu klein.


    Also Hut ab vor dieser Leistung. 399,-€ für ein Smartphone, mit Top Ausstattung und edler Optik.


    Dann schau dir mal das Nokia Lumia 920 an. Für WP ein Flagschiff was Hardware anbelangt und kostet nun auch nur noch um die 250€!



    Was haltet ihr vom Nexus 5 red? Mich würd's gerade anmachen.. aber ich will mich nicht vom WP trennen :(

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage