Hat mir jemand etwas anzubieten? Preis sollte relaitv tief sein, kaufe auch mehrere ab
AMD/ATI 7950 / 7970 Grafikkarten
-
- [S]
- Bart
-
-
Hi ich hätte noch eine sapphire 7970 11197-11-40g
Wurde wenig gebraucht da Sie für Kurze Zeit eigentlich Ersatz war. Wurde von mir auf Ebay ersteigert inkl Garantieschein von AMAZONE vom april 2013Wollte sie diese Woche auf ebay stellen.
Vom Preis her dachte ich an 280Fr
hätte noch eine Zweite noch Neu verpackt da ein Garantiefall war, wurde ausgetauscht.
sapphire 7970 GHZ 11197-12-40g Da dachte ich mir einen Preis von 310Fr wäre Fair.
Garantie MUSS vorhanden sein von Microspot, durch Schweizer Gesetz bei Umtausch wieder mind 24Monate Garantie.Wie ich auf die Preise komme, auf vergangene Auktionen von Ebay geschaut und somit der momentane Wert Begutachtet.
Bin natürlich für Angebote offen.Ich komme aus Basel, kannst natürlich auch begutachten
-
@ zeekuma
dann musst du das zeugs wohl über ebay verkaufen, denn eine neue 7970 gibts für 265.- und eine 280X für 280.-
-
Nicht ganz aber Jop mach ich wohl, hab damit kein Problem^^$Die Sapphire Modele Sind aber alle nicht so günstig, weder 280x er noch 7970
-
Es spielt keine Rolle von welchem Boradpartner die sind, die Chips sind die gleichen.
Die Unterschiede liegen nur beim Kühlkonzept und den Taktraten. -
Das ist der Punkt, das Kühlkonzept, nicht bei jedem gleich.
Und dann kommen noch Bios Einstellungen, die sind auch nicht bei jedem Gleich, Software oder Hardware Zubehör... So Differenzieren sich die Boardpartner.
Nicht Falsch verstehen, der Wert ist vorhanden, gehe auch gerne etwas unter dem Wert, aber verschenken will so hohe summen nicht -
"verschenken" ?
Höher als der aktuelle Preis für gebrauchte Ware und das als 2. Besitzer...Bei Ebay findest du sicher einen Dummer -> nur die 9% Gebühren nicht vergessen. Das passiert nämlich vielen Leuten.
-
Noch ein Mining-Freund hier?
-
Die Gebrauchte ist ja auch günstiger.
Aber eine Niegelnagel neue Grafikkarte die NIE benutzt wurde und noch Original verpackt und verschweisst ist mit vollen zwei Jahren Garantie( Von Okt 2013) Günstiger anbieten als Neu ist für dich Mining? Du ich zwinge niemanden was auf^^
Und meine Preise sind nicht fest, hab ich nie behauptet.Pokere hoch und gehe Runter
-
@ TE
Bei Toppreise gibts die 7950 boost für 210.- ein super Angebot mMn..
-
Omg zeeki mit Mining Freund meint rewarder den TE . Er will die GKs wahrscheinlich zum BTC minen benutzen.
-
Achso, dachte wäre ein slang für Gieriges schwein ( Mich bezogen )
Ja das will er so viel er mir gesagt hat.
-
BTC minen mit GPUs?
Litecoin ja, Bitcoin ist ohne ASICs nicht profitabel zu minen. -
Kenne mich nicht aus, was ist der Unterschied?
-
Bei Bitcoins verdient man im Moment mit ner 7950 ca. 8$/Monat pro 40.- CHF Stromkosten, tendenz sinkend (schon in 1-2 Wochen steigt die Difficulty). Recht schlechter Wechselkurs... Da ist es noch um ein vielfaches günstiger die Bitcoins auf Ricardo zu kaufen.
-
Kauft ihr die echt bei Ricardo?
Keiner einen Account? Kann gerne kaufen und zum aktuellen Kurs weitergeben.
Bisschen traden ist schon spassig.
Edit:
Alles klar
Auf Ricardo ist es teilweise wie shorten.
Vorallem wenn man Auktionen 7-8 Tage laufen lässt und die Leute wie bekloppt hochbieten. Spassig wenn der Kurs dann um 50% fällt (eher selten). -
Nö, hab ja nur gesagt das SOGAR das kaufen bei Ricardo vielfach billiger wäre ^^
-
Werde Litecoins minen.
Bitcoins sind schon durch mit den ganzen ASICs.
Ich frage mich ob die 7950 boost wirklich auch die gleiche leistung bringt wie einer "normale" 7950? -
Zitat
Original von Bart
Ich frage mich ob die 7950 boost wirklich auch die gleiche leistung bringt wie einer "normale" 7950?Die sollte doch schneller alseine normale 7950 sein?!
-
Zitat
Original von zeekuma
Achso, dachte wäre ein slang für Gieriges schwein ( Mich bezogen )Ja das will er so viel er mir gesagt hat.
Ich kenne dich nicht und dann ist natürlich klar, dass ich dir sofort und als aller erstes unterstelle, dass du ein gieriges Schwein bist Nähhh ... nicht wirklich meine Art Aber hat sich ja alles geklärt