hi
kann mir einer von euch sagen wo man infos zum prometeia kriegt, auf deutsch und wo man es kaufen kann? ausser bei http://www.xtreme-cooling.ch
THX
hi
kann mir einer von euch sagen wo man infos zum prometeia kriegt, auf deutsch und wo man es kaufen kann? ausser bei http://www.xtreme-cooling.ch
THX
auf PC-Cooling.de gibs das Ding zu kaufen, die haben bestimmt auch ein paar Infos. Wo es sonst Infos gibt, keine Ahnung das Ding is im deutschsprachigen Raum weniger verbreitet, vielleicht sind bei uns die Steuern so hoch, da mangels am Geld. Frage einfach hier nach, Sushi oder andere werden bestimmt Auskunft geben können.
ZitatOriginal von Klosterbruder
auf PC-Cooling.de gibs das Ding zu kaufen, die haben bestimmt auch ein paar Infos. Wo es sonst Infos gibt, keine Ahnung das Ding is im deutschsprachigen Raum weniger verbreitet, vielleicht sind bei uns die Steuern so hoch, da mangels am Geld. Frage einfach hier nach, Sushi oder andere werden bestimmt Auskunft geben können.
*aufdeinenavatarschiel* hihihihi, hast deine kutte montiert?
nee hab aber eine vom Fasching zu Hause, ansonsten bin ich Atheist (bestimmt falsch geschrieben), der Nickname kommt von dem Bild auf einer Brauseflasche, die ich besonders gern trinke.
hmm...ist vielleicht sogar richtig geschrieben...aber wenn krazt das
Ja dich du korigierst ja alle
ja logisch mich...war eigentlich schon so gemeint...und wenn ich n bisschen rumkorrigier: soooo schlimm ist das doch auch wieder ned...klaaaaaaar n bizli tüpflischissermässig, aber du, wir sind hier ned umsonst in der schweiz! *g*
frag mal bei funcomputer an. die sollten an die dinger ran kommen. es war zumindest mal ein thread im marktplatz, wenn ich mich jetzt nicht irre!
Klosterbräu rulz!
OT: Hmmm.... da hätte ich jetzt auf das Eichhof Klosterbräu getippt... E ja...
Bier rulz.. auf dieser Erde kann kein Getränk es mit diesem edlen nass aufnehmen
worgh...
trinkt lieber mal was anständiges! entweder turbinenbräu (ZH RULEZ) oder ittinger klosterbräu oder appenzeller quöllfrisch. murmelipisse wie calanda oder schützen-pfütze wie schützengarten oder so eichelschorf zeugs kann man gleich ableeren. von corona und desperados wollen wir gar nicht anfangen... landesverräter!
The one and only: Cardinal!
Das musste wieder mal gesagt werden
Cardinal Draft suckt gewaltig... alle Drafts sind für garnichts... wenn Cardinal, dann das Lager, das ist OK.
Eichhof hat tolle Biere... sind wirklich gut!
Und wenn ausländisches Bier, dann Kronenbourg oder FOSTERS!
ZitatOriginal von MiBfinity
Cardinal Draft suckt gewaltig... alle Drafts sind für garnichts... wenn Cardinal, dann das Lager, das ist OK.
Ich find Draft auch ok, halt ein bisschen schwächer. Ich zieh Lager, Spez usw. aber auch vor. Übrigens hat Cardinal nur ein Draft, nicht mehrere
Kronenburg ist wirklich auch gut, allgemein mag ich auch noch dänisches Gebräu wie Carlsberg
Ich steh auf Stammheimer Hopfen Bräu ! ( auch ZH )
Greets Mad
<...>
Ich meine ja auch nicht, dass Cardinal mehere Drafts hat... es gibt ja auch andere Drafts, Miller und Co... Ich kannd diese Soft-Biere nicht ausstehen, Ice-Beer gehört auch in diese Kategorie...
schei**e seit ihr wieder mal vom Thema abgekommen.
Wenn's ums Bier geht ist "extreme Kühlungen" glaub nicht der richtige Ort