PS4 500GB *NEU* 2. Runde

  • hi,


    Bei Mediamarkt ist soeben eine grössere Lieferung eingetroffen, als erwartet.
    War heute Mittag im Shop und da war einer die ganze Zeit am Telefon und hat alle die auf Februar eine bestellt haben, angerufen und mitgeteilt, dass sie abholbereit sei.


    Mal nachfragen, lohnt sich sicher.


    Zum hier angebotenen Preis nehm ich keine Stellung.



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • Zitat

    Original von Angryhellfire
    War heute Mittag im Shop und da war einer die ganze Zeit am Telefon und hat alle die auf Februar eine bestellt haben, angerufen und mitgeteilt, dass sie abholbereit sei.


    Nehme an das bezieht sich auf einen Shop bei dir in der Region (Arth)?

  • Handelt sich um den MM in Chur =)


    Wohne im Bündnerland, fester Wohnsitz in Arth. Bessere Hälfte und so ;)

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • LOL <Edited>. Immer noch solche Fantasiepreise. <Edited> Abzocker!


    Locker bleiben 84er :)
    Sinclair

  • War gestern bei Gamestop Arena St.Gallen wegen eines nicht funktionierenden Season Pass codes für PS4, aus der schachtel mit Ghosts Hardened Edition.
    Da waren PS4 vorrätig und eine davon wurde gerade vom zweiten Verkäufer verkauft. als ich für den Code anfragte.
    Den Preis an der Kasse konnte ich nicht sehen, interessierte mich auch kaum.
    Meine PS4 habe ich vorbestellt und pünktlich erhalten.
    Also wer noch eine PS4 ergattern will, Augen auf, es gibt sie.
    Mein Rat: tut noch zuwarten, Kollegen sind fast keine Online, codes funktionieren nicht, Server überlasstet....und...und.
    Sorry für OT aber wollte euch meine Beobachtung von Gestern Abend mit teilen.


  • Vielen Dank für deinen Hinweis. Dann muss man sich erst recht nicht von solchen miesen Ratten abzocken lassen.

  • Habe ich schon im anderen PS4-Abzock-Thread geschrieben. MM Kriens hatte sogar übrige, man kann sie morgen abholen, bzw. konnte man sogar telefonisch vorreservieren. Und das diese Woche.

  • Kumpel arbeitet bei Interdiscount und auch er hat mir gestern gesagt, dass sie überraschenderweise weitere PS4 geliefert bekommen und sicher alle Vorreservierten ausliefern können und sogar wahrscheinlich noch übrige haben...

  • 650?!
    Ich habe für meine mit Rabatt-Coupon knapp 400 gezahlt,
    das nenne ich mal miese Abzocke.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Wenn jemand ihm die PS für 650 abkauft schön ansonsten soll er sie auf Ricardo oder sonst wo verscherbeln aber das rumgeheule das hier Abgezockt wird haben Tweaker nicht nötig oder?


    Ka was so ne Konsole kostet aber er wird dafür das kriegen was man bereit ist dafür zu zahlen.


    Sorry für OT aber das ist grad traurig was hier geht.

  • Also ich habe gerade ein bisschen durchgeklingelt:


    ID Lyss: ID hat keine mehr
    MM Centre Brügg: Ab Morgen wenige (Vermutlich das Bundle mit NFS Rivals und BF4 für 599.-
    MM Lyssach: Heute 7 Stück (Bundle mit Knack und 4 Jahren Garantie für 579.-), Morgen das Bundle wie MM CB)


    Keine telefonische Reservation etc.
    Ich habe jetzt mal eine Kollegin hingeschickt, die auch eine will.