Samsung UE46F6500

  • Hallo zusammen! :)


    bin auf der Suche nach einem Samsung ue46f6500. vielleicht hat jemand ja so einen abzugeben? evtl auch die 40zoll variante, kommt bisschen auf den preis drauf an :)


    lg, joe

  • Das ding kostet 800.- kauf es dir doch einfach neu ;)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    UE40F6500 im Digitec Aktion für 649 Stutz.


    Für 50Fr mehr gibt es einen 42" STW60. Da sehen selbst fie F8xxx alt aus :gap
    Aber soll immer noch Leute geben, welche überteuerte (untere) Mittelklasse kaufen.

  • https://www.digitec.ch/Produkt…ter=Bilder&Artikel=276860
    ich habe diesen hier und finde ihn hammer.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Für 50Fr mehr gibt es einen 42" STW60. Da sehen selbst fie F8xxx alt aus :gap
    Aber soll immer noch Leute geben, welche überteuerte (untere) Mittelklasse kaufen.


    Ich verstehe nicht, wieso Samsung Fersneher so erfolgreich sind, ich finde die Panels grottenschlecht. Für den gleichen Preis oder sogar weniger gibt es bessere Hersteller.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Naja, es sind fast alle Panels von Samsung. Auch von anderen Herstellern.
    Und ja, die Panels sind meistens grottig (im Einstiegs bis Mittelklassebereich).


    Und wirklich bessere Bildqualität als die Fxxxx Serie gibt es im LED LCD Bereich für den Preis kaum. Philips taugt rein gar nichts. Sony nur bei den teuren Serien (Segment F8xxx). Was bleibt noch? Sharp? Die sind auf dem Niveau wie Philips, nur ohne Ambilight, dafür mit besserer Firmware.


    Bleiben noch die Samsung und Panasonic Plasmas.

  • Hab mit ein F7080 zu Weihnachten geleistet mit eine Freund zusammen. Da gabs dann 15% Rabatt für jeden. Der ist echt Top!


    Philips hat einfach grottige Firmware und bietet leider nicht mehr als ein Samsung kosten tut er aber das doppelte...

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Naja, es sind fast alle Panels von Samsung. Auch von anderen Herstellern.
    Und ja, die Panels sind meistens grottig (im Einstiegs bis Mittelklassebereich).


    Und wirklich bessere Bildqualität als die Fxxxx Serie gibt es im LED LCD Bereich für den Preis kaum. Philips taugt rein gar nichts. Sony nur bei den teuren Serien (Segment F8xxx). Was bleibt noch? Sharp? Die sind auf dem Niveau wie Philips, nur ohne Ambilight, dafür mit besserer Firmware.


    Bleiben noch die Samsung und Panasonic Plasmas.


    Stimmt nicht ganz, Panasonic verbaut hauptsächlich IPS Alpha Panels (Joint Venture von Panasonic) oder LG LCD Panels für 3D. (welche von einem Joint Venture von Philipps und LG kommen.)
    Philipps verbaut heute hautpsächlich Sharp-Panels, früher LG-Panels.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • also ist samsung wirklich so schlecht und schrott? bin jetzt ziemlich unsicher, kenn mich halt auch nicht sehr gut aus. ich fand ihn im laden ganz gut und mir gefällt auch das design sehr gut (am besten von allen TV-Herstellern, aber okay das ist eher ein sekundäres kriterium).

  • also ist samsung wirklich so schlecht und schrott? bin jetzt ziemlich unsicher, kenn mich halt auch nicht sehr gut aus. ich fand ihn im laden ganz gut und mir gefällt auch das design sehr gut (am besten von allen TV-Herstellern, aber okay das ist eher ein sekundäres kriterium).


    Zitat

    Original von hauri
    Das ding kostet 800.- kauf es dir doch einfach neu ;)


    naja trotzdem immernoch 800 :) wollte halt erstmal schauen ob jemand einen noch billiger abzugeben hat (neu/gebraucht).


    Zitat

    Original von panda_prc
    UE40F6500 im Digitec Aktion für 649 Stutz.


    yep hab ich gesehen :) wollte mich aber noch nach anderen angeboten umschauen.


    Zitat

    Original von hauri
    Hab mit ein F7080 zu Weihnachten geleistet mit eine Freund zusammen. Da gabs dann 15% Rabatt für jeden. Der ist echt Top!


    Philips hat einfach grottige Firmware und bietet leider nicht mehr als ein Samsung kosten tut er aber das doppelte...


    hast ne pn :) würde mich mal interessieren wo du den gekauft hast und für wie viel. kostet bei digitec momentan 1000.-

    Kartoffel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Joe
    Das war ne Aktion von Interdiscount oder Fust, weiss nicht mehr.
    Jedenfalls hat man auf den zweiten bzw. günstigeren TV 30% Rabatt bekommen.


    Also wie er schrieb pro Person 15%.


    Ist aber wohl schon ausgelaufen die Aktion.