Brack, Steg, etc. Gutscheine

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    15 Jahre Digitec
    Teils Hammerangebote.
    Habe mir grad das Samsung Galaxy S7 geschnappt, für 499.- ...die 150 Stk waren um 00:28 ausverkauft ;)


    digitec hat gerade 50 weitere stück hochgeschaltet! zugreifen

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ab Morgen bis 09.05. auf conrad.ch: Wieder 12% auf alles.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Hat jemand eine idee wiso der Brackcode von der Expedition nicht geht?
    Es kommt immer die meldung das, schon ein code eingelöst wurde dies stimmt aber nur bedingt
    , da ja 1code pro person gültig ist aber nichts von 1code pro haushalt erwähnt wird.
    Habe Crome Incognitomodus versucht, Vpn, Neue Ip-adresse, verschiedene Rechner und an verschiedenen Handys mit Verschiedenen SimKarten.
    Doch ich erhalte immer die Selbe meldung.
    Danke.

  • für mein bruder, brack lässt das aber nicht zu. (Also keine 2codes für 1person, das wir uns richtig verstehen)

  • Mal was für die sportlichen unter uns!


    Yourfitfood.ch - Sportnahrung, Nahrungsergänzung usw.


    Gutscheincode. 5CHF -> 5 CHF ab 60 CHF.
    10% Auf das gesamte ProFuel Sortiment mit Gutscheincode: profuel-10

  • Der Code für Brack Expedition habe ich auch ausprobiert und ich konnte es auch nur einmal verwenden.
    Du kannst aber bei einem Kolleg der dir vertraut ein Account erstellen und seine Adresse für die Lieferung registrieren. So kann man nochmals ein Code verwenden.


    Ist etwas umständlich aber hat funktioniert. 8)

  • Gibt es wieder einen 10% brack gutschein?
    Oder einen 10-20% gutschein für lenovo laptops bei microspot/digitec/brack oder mediamarkt(online)?



    Ich sag schon mal Besten Dank.

  • Hallo Zusammen


    Nachdem ich nun bald ein Jahr auf das Apple Music Update für mein Samsung Multiroom System gewartet habe, möchte ich dieses nun mit einem Sonos (2 x Play 1).


    Hat jemand einen Gutschein, welchen ich für den Kauf verwenden kann?


    z.B. 10% Interdiscount auf Geräte?


    Danke und Gruss
    A.

  • ID-PRONTO-16 bei Bestellung angeben, gibt 10% auf Geräte.
    Das ist der Gutschein, der in den Coop Prontos aufliegt.

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Zitat

    Original von frazz
    ID-PRONTO-16 bei Bestellung angeben, gibt 10% auf Geräte.
    Das ist der Gutschein, der in den Coop Prontos aufliegt.


    Herzlichen Dank. Hat leider nicht funktioniert. Danke trotzdem! :bow2

  • Pünktlich zum 1. August finden Sie uns alles zum Thema Schweiz. Feiern Sie die Schweiz mit uns und profitieren Sie jetzt von 15% Rabatt auf (fast) alles*!

    Ihr Online-Gutscheincode*:
    CH1291


    Stimmen Sie sich jetzt mit Büchern von Schweizer Autoren, Reiseführern oder Ratgebern für die schönsten Wander- und Radtouren sowie Schweizer Filmhighlights auf den Nationalfeiertag ein.


    Einen schönen 1. August wünscht Ihnen
    Ihr Thalia.ch-Team

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins