• "Bowling for Columbine"


    now playing in cinemas


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • eher etwas wo man auch rhetorik einsetzen kann, händefuchteln und so, gut würde sich eine propagandarede von goebbels oder hittler eignen aber bin ja nicht aus american history x ausgebrochen:D


    irgendwas simpels wo jede scho chli drüber weiss


    eine het di wahr gschicht vo hänsel und gretel verzellt :z e anderi vom ewige lebe... mini biologischi hdd mues irgendwo dateverluscht ha

  • IT Sicherheit und TCPA :)


    hmm ich denke das Thema ist ziemlich egal. Ich habe mal inen Franz Vortrag ueber einen Fernseher gemacht, einfach so ein Testericht zitiert :).

  • hehe... der wegen den Spaghettis mein ich ernst. Hab ich auch mal bei einem 5 Minuten Vortrag gebracht. Etwas googlen bringts da ne Flut an Infos, die man in einen lockeren Vortrag verpacken kann.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von seeder


    um was gohts i dem film? ??? ??? ???


    frag google, mag jetzt nicht nen roman schreiben...ist ein dok-film über den Waffennarr, Typ Amerikaner!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ziemlich derbe hab ich gehört.... muss ich mal zoiehen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja, sehr beängstigend....


    an vielen stellen des films kann man sich das lachen nicht verkneiffen, da man nicht davon ausgeht, das menschen soo beschränkt sein können.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jo ... dann muss ich ihn echt mal ziehen ääh in's kino geghen



    p.s. den ava geht nicht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ daZnoopee


    Wenn ich jetz ganz lieb sein will, hätt ich dir etwas. Hatte erst letzten Freitag auch eine Rede in der Schule. Natürlich enorm viel rhetorische Stilmittel drinnen.


    Das Thema ist: Bush's Stellung zum Irak


    In der Rede selber bist du G.W.Bush (halt weiter lesen ;] ) und sprichst über deine Heldentaten und den "bösen" Irak. Ich selber hasse Bush auch, finde ihn aber gut für so eine Rede, hat immerhin 5.3 gegeben :]


    Also bei interesse PM

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...