mues am fritig e red halte vor de klass, also so vortragsmässig, ha kein plan
het öpper es guets thema??
mues am fritig e red halte vor de klass, also so vortragsmässig, ha kein plan
het öpper es guets thema??
"Bowling for Columbine"
now playing in cinemas
eher etwas wo man auch rhetorik einsetzen kann, händefuchteln und so, gut würde sich eine propagandarede von goebbels oder hittler eignen aber bin ja nicht aus american history x ausgebrochen:D
irgendwas simpels wo jede scho chli drüber weiss
eine het di wahr gschicht vo hänsel und gretel verzellt :z e anderi vom ewige lebe... mini biologischi hdd mues irgendwo dateverluscht ha
"Warum Spaghettis lang und dünn sind"
Wie wärs mit:
"Was ist der Sinn des Lebens" oder "Was ist wahre Liebe" ?
ist wahrscheinlich ein bisschen zu philosophisch...
IT Sicherheit und TCPA
hmm ich denke das Thema ist ziemlich egal. Ich habe mal inen Franz Vortrag ueber einen Fernseher gemacht, einfach so ein Testericht zitiert :).
hehe... der wegen den Spaghettis mein ich ernst. Hab ich auch mal bei einem 5 Minuten Vortrag gebracht. Etwas googlen bringts da ne Flut an Infos, die man in einen lockeren Vortrag verpacken kann.
ZitatOriginal von zbolle
"Bowling for Columbine"
now playing in cinemas
um was gohts i dem film? ??? ??? ???
ZitatOriginal von seeder
um was gohts i dem film? ??? ??? ???
frag google, mag jetzt nicht nen roman schreiben...ist ein dok-film über den Waffennarr, Typ Amerikaner!
ziemlich derbe hab ich gehört.... muss ich mal zoiehen
ja, sehr beängstigend....
an vielen stellen des films kann man sich das lachen nicht verkneiffen, da man nicht davon ausgeht, das menschen soo beschränkt sein können.
jo ... dann muss ich ihn echt mal ziehen ääh in's kino geghen
p.s. den ava geht nicht ...
@ daZnoopee
Wenn ich jetz ganz lieb sein will, hätt ich dir etwas. Hatte erst letzten Freitag auch eine Rede in der Schule. Natürlich enorm viel rhetorische Stilmittel drinnen.
Das Thema ist: Bush's Stellung zum Irak
In der Rede selber bist du G.W.Bush (halt weiter lesen ;] ) und sprichst über deine Heldentaten und den "bösen" Irak. Ich selber hasse Bush auch, finde ihn aber gut für so eine Rede, hat immerhin 5.3 gegeben
Also bei interesse PM