MSI Radeon R9 280X Gaming

  • hm, ja stimmt, ne Neue wär da wohl wirklich billiger. Hab ich gar nicht gesehen.


    Na gut, dann warte ich halt mit dem Verkauf, bis diese da vergriffen sind. Dauert eh nicht lange :)


    Rezzer: Tauschen gegen was?

  • Rezzer, falls du diese Gainward Phantom 780GTX meinst, dann würde ich dir noch 100.- obendrauf legen, aber nur wenn du mir versprichst, dass sie kein Spulenpfeiffen hat. Ich hasse Karten die Lärm machen, das halte ich nicht aus.


    Edit: Hier noch die Specs:


    MSI R9 280X

  • Zitat

    Original von DaSepperl
    Rezzer, falls du diese Gainward Phantom 780GTX meinst, dann würde ich dir noch 100.- obendrauf legen, aber nur wenn du mir versprichst, dass sie kein Spulenpfeiffen hat. Ich hasse Karten die Lärm machen, das halte ich nicht aus.


    Edit: Hier noch die Specs:


    MSI R9 280X



    Die Gainward Phantom 780GTX GLH, sicher nicht, und auch nicht bei 100.- Zuzahlung
    Ich dachte da eher an die Gainward Phantom 580GTX / 3GB.

  • Zitat

    Original von Rezzer



    Die Gainward Phantom 780GTX GLH, sicher nicht, und auch nicht bei 100.- Zuzahlung
    Ich dachte da eher an die Gainward Phantom 580GTX / 3GB.


    EIne 580GTX? du bist n Spassvogel :totlach

  • genauso wie dein preis von 350.-...
    sorry, wenn ich mich einmische, aber tweaker forum sollte nicht dafür benutzt werden um den maximalen profit rauszuschlagen, sondern den usern die artikel günstiger anzubieten. für den maximalen profit gibt es ebay und ricardo.
    jedenfalls ist das meine Meinung.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ahhh, Spassvogel, was denkst du denn wie viel besser eine 780er ist als meine Karte? Ausserdem spielt es absolut keine Rolle, welche Karte wie viel billiger oder teurer ist als meine, das einzige Ausschlaggebende sind die Preise bei toppreise.ch und da bin ich noch längstens drunter.
    Zumal die Karte auch nur einen Monat benutzt wurde und erst noch ein Luxusmodell seiner Klasse darstellt.

  • Zitat

    Original von DaSepperl
    Ahhh, Spassvogel, was denkst du denn wie viel besser eine 780er ist als meine Karte? Ausserdem spielt es absolut keine Rolle, welche Karte wie viel billiger oder teurer ist als meine, das einzige Ausschlaggebende sind die Preise bei toppreise.ch und da bin ich noch längstens drunter.
    Zumal die Karte auch nur einen Monat benutzt wurde und erst noch ein Luxusmodell seiner Klasse darstellt.


    Siehs ein, solange du versuchst hier Leute "abzuzocken" wirst du Kritik ernten.

  • Zitat

    Original von DaSepperl
    Ahhh, Spassvogel, was denkst du denn wie viel besser eine 780er ist als meine Karte? Ausserdem spielt es absolut keine Rolle, welche Karte wie viel billiger oder teurer ist als meine, das einzige Ausschlaggebende sind die Preise bei toppreise.ch und da bin ich noch längstens drunter.
    Zumal die Karte auch nur einen Monat benutzt wurde und erst noch ein Luxusmodell seiner Klasse darstellt.


    Dann nimm davon 75% und keiner wird motzen. ;)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Euer Gemotze geht mir am Arsch vorbei, kleine Jungs. Was habt ihr denn gedacht.....dass ich mich von euch zu nem Geschenk erziehen lasse, oder was?


    290.- ist der Preis, zahlt ihn oder haltet eure Fressen.

  • Zitat

    Original von DaSepperl
    Euer Gemotze geht mir am Arsch vorbei, kleine Jungs. Was habt ihr denn gedacht.....dass ich mich von euch zu nem Geschenk erziehen lasse, oder was?


    290.- ist der Preis, zahlt ihn oder haltet eure Fressen.


    Omg, werd erwachsen! -.-

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Das Problem ist diese Karten sind recht gesucht, da der Lagerbestand aktuell nicht wirklich toll ist. Daher find ich den Preis relativ fair. Hatte eine 280x für 301.- via ricardo verkauft vor einer Woche.