• Zitat

    Original von OutOfRange
    ich hab zwar heute zuerst auchned geschnallt wie ich meine neue IBM tastaur aufkriege um die LEDs zu wechseln (welcher Idiot baut schon Schrauben unter die Tasten :rolleyes: )


    IBM = idioten bauen maschinen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol jetzt fängt der arsch hier auch noch an zu flamen ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    ja müde, von deinem stinkenden Losertum wahrscheilich


    es reicht!!!!
    diese ich bin müde war WEGEN IBM! und wenn du das persönlich gegen mich weiterverwendest..sorry für mich bist du ziemlich arm ...

  • hrhr ich hab noch n besseren : International Buissness Mafia ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol IBM machen doch guet HDs, da lieg gleich eine neben mir auf dem Tisch (leider ist sie kapput) :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • IBM rulz! Sind teuer, aber die rulen immer noch... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • es reicht!!!!
    diese ich bin müde war WEGEN IBM! und wenn du das persönlich gegen mich weiterverwendest..sorry für mich bist du ziemlich arm ...




    heyhey komm mal Scheisser, hab ich etwa angefangen? Mach jetzt bloss nicht in die Hose Mann, eben vorhin hattest du auch noch ne reisengrosse Klappe.