Voodoo 6000

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    ist so, ansonsten wären alle RAMs auf der rückseite und wenn man die ohnehin schon hohe Bauteildichte auf den 6ks anschaut wären da unmengen an smd kacke mal abgesehen von den ram bausteinen die 8 Chips benötigen würden ;) ist nur ein optischer gag :)


    Hehe, das mit den 8 Chips habe ich zuerst auch vermutet, was eben nun nicht so ist.
    Links unten hat's noch eine V5 6500. Was aber nur ein Fake ist und nie und nimmer funktioniert hat.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ja, ich glaube sie haben sie solala zum laufen gebracht. Allerdings war sie voller Fehler was auf den Intel-Brückenchip zurückzuführen war. Daher der Wechsel zu "Hint".

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hat funktioniert, aber nicht wirklich toll..


    sind sicher ramkühler ;)


    es waren im ganzen ca 400 karten die rumschwirren.. aber davon ist n grosser teil kaputt, weil die stromversorgung am anfang riesen probleme gemacht hat. (btw, ist n gerücht dass nvidia die produktion der ersten karten sabotiert hat, eben diese stromversorgungsprobleme ;))

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!


  • bilde mir ein, das man bei NFS 2 SE mit einem cheat machen konnte, das bei durchdrehenden rädern nicht dreck, sondern kühe fort flogen.. ging glaubs nur mit 3dfx.. ist aber schon lange her. bin mir nicht mehr sicher :D

  • Jo, aber nur mit der SE Version.
    Da konntest Du spezielle Effekte aktivieren, welche nur für 3dfx-Karten gedacht sind. Also mit Glide unterstützung. da waren die fliegenden Kühe, der Himmel, welcher immer die Farbe wechselte als wäre er stoned. :D Ich glaube der cheat hiess "kcjones"

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Die V5 6000 hab ich von "Iwellius" aus dem Voodooalert-Forum.


    Wenn alles klappt, krieg ich auch eine von Iwellius :)) V5 6000 Rev 3700.
    Hrrrrr, V 6000 Test machen. :D


    Edit:
    Die würde Wassergekühlt noch so gäbig aussehen. Nur tu ich das der nicht an.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Yeah, das wäre der Hammer eine Voodoo 6000 wassergekühlt!


    Was ist eigentlich mit dem 3dfx-Waküblock von Heatkiller? Ist der im Handel erhältlich?


    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von miLkA^
    auch ich werde evtl bald ein stolzer besitzer einer voodoo 5 6000 rev 3700 fixed 8x fsaa ;)


    Von wem haste sie? :))

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von miLkA^
    auch ich werde evtl bald ein stolzer besitzer einer voodoo 5 6000 rev 3700 fixed 8x fsaa ;)


    Meine wird am Montag verschickt :]

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Dann heist es wohl nächstes Wochenende: Gehäuse umbauen. Der HDD-Käfig ist komplett im weg. Ist ein abartig langes Teil :D Dir Graka mein ich :D
    Na, wird schon schief gehen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von miLkA^
    bei mir wird es ähnlich sein.. in meinem lianli case.. muss den hd käfig komplet entfernen ;)


    Wenn die wirklich so rausgekommen wäre, hätte die sicher in den Wertungen Abzug gekriegt, weil die so lang ist.
    Gehst zum Pc-Händler: Hätte gern ne Voodoo 5 6000 und ein dazu passendes Gehäuse :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • wieviel zahlt ihr jetzt noch? hehe, gratuliere, viel spass und macht sie nicht kaputt!!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Glaub ich ja nicht!


    Der Typ der sie in Deutschland verschärben tut, will 890€, sind wir im Land der Träume? Gehts euch noch gut? :stupid

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT