Was taugt das H2O-Set NEXT-COOL AMD von PC4ALL

  • Moin Leute


    Zuerst mal hallo miteinander, ich bin sehr neu hier in diesem Board, also seit heute!!


    Ich wollte mal fragen ob jemand von eich das H2O-Set NEXT-COOL AMD von PC4ALL hat!!?? Ich möchte mir gerne eine WaKü zulegen, aber die Auswahl halt auch schon gross, oder??
    Taugt das Set auch etwas für meinen PC??


    AMD Athlon XP 2000+
    Geforce 3 (asus)
    256MBRam
    USW.


    Oder gibt es ein andere bessere Alternative??


    thx Berchti

  • Die Produckte von Next cool sind gut, ja. Aber trotzdem würde ich kein set kaufen, stell dir besser selber eine wakü zusammen.


    aja: welcome @ Board :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Radi: ist ne Wissenschaft. Auch hier wirste sicherlich von 10 Leuten 11 Meinungen hören. :)


    Aber zur Pumpe: eine 1046 sollte in den meisten Fällen genügen, sofern Du nicht superhartes Overclocking betreibst. Da es aber für wenig Mehrgeld eine 1048 gibt, würde ich eigentlich eher zu der tendieren. Die hat sich bei x Wakü-Setups bewährt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Berchti
    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.


    Nicht ein Onlineshop sondern wie z.B. distrelec da kann man in Nänikon auch drekt einkaufen ohne über das I-Net zu bestellen!!


    Natürlich, das ist kein Problem. Kannst auch persönlich vorbeigehen. Ist ein 1A-Shop!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Berchti
    Weil, naja, jetzt ist dann Weihnachten, oder muss man z.B. WaKüs??


    hä? bin ich das oder ist das dein satz? :D


    ich würde trotzdem ne 1048er nehmen, wer weiss wenn du noch länger in dem forum bist, wirst du plötzlich zum hc-overclocker.


    radi würd ich ein bix nehmen oder je nach portemonnaie und platz ein bix2 oder ein HTF2-X-Dual oder ein mora ga etc. aber für ein einfaches wakü setup reicht ein bix, kühlt gut, braucht wenig platz.


    greez trusk

  • jop der bix isch schon recht kompackt,,,,,,, aber muss schauen das du den schlauch da draufmachen kannst .. der bix hat glaub ein wenig grössere anschlüsse ,,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!