• Schön für dich, ich hab 512 Cabel. :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • grrrrr, seid froh, dass ihr euer cable nicht bei yetnet habt. Dort sucken die pings gewaltig :(


    Aber leechen geht voll easy :]

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Zitat

    Original von Raphi
    jo cable 512 roxx 1000mal mehr, vor allem der ping :D:P


    naja bei dir vielleicht aber nicht bei mir .... ;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wirklich, habt ihr mit cable so schlechte pings?? ich hab im BF1942 so 20er bi 60er pings! und das fast überall auf europa servern! cablecom sei dank

  • Argh, auf deutsche server so 100+ mit 512!


    Da ist CS ein ständiges gelucke :]

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • naja ich hatte anfang als ich noch alleine weit und breit kabel hatte megaping 20-50 ... jetzt 80 aufwärts auf netstream server.... und immer loss und choke packete ,,, :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja stimmt, hatte früher auch z.T. enorm tiefe pings, jetzt sind die noch bei einigen schweizer server vorhanden und sonst hässlich.


    Loss und choke bring ich immer mit div settings weg.

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Zitat

    Original von Schnaburelis
    Ja stimmt, hatte früher auch z.T. enorm tiefe pings, jetzt sind die noch bei einigen schweizer server vorhanden und sonst hässlich.


    Loss und choke bring ich immer mit div settings weg.


    ja ? sach ma an deine settings ....


    also sagen wir von welchem spiel reden wr hier ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich rede von cs 8)


    Also ich hab da al die netsettings (rate, cmdrate usw.) Auf jeweils 2 buttons geh4x0rt :] So kann ich immer im Game die Netwerte einstellen, je nach ping bring ich so die chokes und loss weg. Ein grunsatz dafür: emule beenden :P

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Zitat

    Original von Schnaburelis
    : emule beenden :P


    ja im ernst? 8o


    ne kein scheiss das sit mir schon klar .... schickste mir die 2 buttons mal ?oder auch die ganze config ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 1mbit Kabel Standleitung

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Schnaburelis
    grrrrr, seid froh, dass ihr euer cable nicht bei yetnet habt. Dort sucken die pings gewaltig :(


    Aber leechen geht voll easy :]


    *hrhr* noch so ein yetnet-ler ;D über die hört man auch immer nur gutes ;D


    *loooool* wie gern ich doch bei bluewin bin ;D


    edit, dann muss ich ja gleich mitangeben:


    3 mbit/s standleitung! 1 mbit/s garantiert für jeden! (<--bude ;D)

  • 512/256 Cable bei Yetnet!! Und das ist echt ein scheiss!! Leechen ist ok...wenns mal läuft. Aber relativ oft kommen Mails wie:
    "In der Nacht vom Dienstag 10. Dezember 2002 auf Mittwoch 11. Dezember 2002
    von 01.00 Uhr bis ca. 03.00 Uhr ist die Internet-Verbindung wegen Erweiterungsarbeiten
    infolge der grossen Nachfrage unterbrochen."


    Und das geht einem mit der Zeit gewaltig auf den Kecks!!! Zudem sperrt Yetnet alle gängigen Ports wie 21, 25, 80, 110, 442, 8080. Nichts geh! FTP auf Port 22, HTTP auf Port 81, SMTP und POP kannst vergessen sonst hast du ein :<portnumber> in der Mail adresse! So was nennt sich Provider.....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wa bedeutet es eigendlich wnn die meldung beim emule / edonkey kommt. Your Port 4662 is not reachable.... correct your internet configurations.


    kann es sein dass da der Prt 4622 gesprrt wird?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    1mbit Kabel Standleitung


    naja und was willst du damit kompensieren ?


    deinen kleinen ...............

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was willst du von mir.. anscheinend hat hier jemand 3mbit.. also..... weiteres verkneif ich mir.....



    wäre froh wenn ich die 1mbit ausnutzen könnt, blos läuft bei mir der emule/edonkey überhaubt nicht mehr... und ich kenn zich leute die den gleichen anschluss haben wie ich und bei den läuft das!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW