• Ja genau

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • nun ja hehe relativ wenig für dieses thema.... irgend ein moderator der kein einziges wort richtig aussprach hat so ganz wichtige fragen gestellt wie z.b: strahlt der pc nicht zu stark wenn da ein plexi anstadt die normale wand ist :rolleyes: und solche sachen. und einer wollte wissen ob man auch grafikkarten wasserkühlen kann, da sagte der der da eingeladen war, ja für die gf serie giebt es wasserkühler aber ob es für die radeon gieb weiss er nicht, aber wie der raden ausgesprochen hatt muhahahaha ich hab mich krumgelcht :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von B_ene
    nun ja hehe relativ wenig für dieses thema.... irgend ein moderator der kein einziges wort richtig aussprach hat so ganz wichtige fragen gestellt wie z.b: strahlt der pc nicht zu stark wenn da ein plexi anstadt die normale wand ist :rolleyes: und solche sachen. und einer wollte wissen ob man auch grafikkarten wasserkühlen kann, da sagte der der da eingeladen war, ja für die gf serie giebt es wasserkühler aber ob es für die radeon gieb weiss er nicht, aber wie der raden ausgesprochen hatt muhahahaha ich hab mich krumgelcht :D


    wieder ein lächerlicher versuch mehr, eine freak-szene zu kommerzialisieren *rofl* :§$%