LCD ist drin

  • Ja drine ist es Treiber und so auch alles oki. Nur zeigt mir das Teil nicht das an was ich will sondern nur so komische Zeichen ?(


    Er tut schreiben wie ein Verrückter Zeile um Zeile.


    Hatte das vielleicht schon mal jemand, das gleiche Prob. LCD sollte eigentlich richtig konfiguriert sein. Software benutz ih die von CF.


    Thx für Help

  • Man beachte, dass nur 2 Minuten zwischen den Posts vergangen sind... :D



    LCD rulz!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Welches CF Display hast du denn?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Es will aber noch nicht so richtig gehen. Wenn ich irgndetwas drauf laufen lasse Winamp oder Crystalcontrol irgendetwas freezt er grad. Dann hilft nur noch ein Reboot ;-(. hoffentlich ist mein NT nicht zu schwach.

  • Ist das seriell, parallel, USB?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich habs in der USB Version. Haste nur ein Kabel. Bei den Seriellen hast man für die Beleuchtung glaubs noch ein Molex Kabel, könnts aber auch seriell anschliessen.


    Jetzt weiss ich was es war, ich wollte das USB Kabel nicht nach aussen führen so hab ich einfach die usb blende ausseinandergeschrraubt und das USB Kabel dann intern an die Blende angeschlossen. Nun hatten aber diese USB Plätze nicht genug Saft. Muss ichs halt trotzdem nach aussen führen :(.

  • son müll crystalfuz suxx!
    VIEL zu teuer!!
    ich hab mir ganz einfach ein Conrad parallel LCD geholt und kurz was gelötet nach anleitungen die es im internetz zu hauf gibt, dann angeschlossen treiber rein und jaLCDs (die absolut beste und hammergeilste LCD software) konfiguriert, nun läufts super! das ganze hat mich ca.
    80stutz gekostet, 60 für das 4*20LCD mit backlight und 20 für die verkabelung (das ginge auch WESENTLICH günstiger!!)
    also wieso crystalfuz....

  • Weil Crystalfontz "plug and play" LCDs macht, man diese ohne gelöte und ähnliches anschliessen kann. Einziger Nachteil: ja, es kostet etwas mehr als ein LCD vom Conrad Grabbeltisch (dafür kommts innert 3 Tagen aus Übersee und nicht in 2 Wochen aus Solothurn) und man muss sich so hemdsärmelige Kommentare von untoleranten Leuten anhören...


    Und jetzt noch ein rein administrativer Hinweis:


    Auch wenn ein gewissen gebannter Forum-Teilnehmer anscheinend, was den Sprachgebrauch angeht, einen äusserst schlechten Einfluss hatte, heisst das nicht, dass hier von nun an jeder mit Vokabular unter der Gürtellinie um sich werfen muss...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Und jetzt noch ein rein administrativer Hinweis:


    Auch wenn ein gewissen gebannter Forum-Teilnehmer anscheinend, was den Sprachgebrauch angeht, einen äusserst schlechten Einfluss hatte, heisst das nicht, dass hier von nun an jeder mit Vokabular unter der Gürtellinie um sich werfen muss...


    Was meinst du? Ich sehe da eigentlich nichts was sooo krass unter der Gürtellinie sein soll. ?(:D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • War mir schon klar, deshalb auch mein smiley :D
    Aber das ist doch noch lange nicht sighfreak niveau!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich finds unter aller Sau so proletenmässig über CF herzuziehen. Nur weil die Firma ein qualitativ sehr gutes Produkt zu einem höher Preis als ein "Eigenbau" verkauft, heisst das noch lange nicht, dass man sich so unpassend äussern muss.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.