Hallo,
Verkaufe Evt. GeForce 2 GTS Pro von Hercules mit 64 DDR-RAM und TV-OUT.
Wer hätte daran Interesse ??
Hallo,
Verkaufe Evt. GeForce 2 GTS Pro von Hercules mit 64 DDR-RAM und TV-OUT.
Wer hätte daran Interesse ??
ich gebe dir 60.- dafür!
Is mir leider zu wenig, das Teil ist viel besser als ne GeForce 4 MX-460
also ich hab für die genau gleiche Karte, nur mit Crystal Orb Kühler 80.- hier im Forum gezahlt....
Bist du Sicher die Pro Karte von Hercules mit TV-Out ??
Naja dann kann ich nur sagen der Verkäufer wahr woll nicht der schlausste. Also will ja nimand abzocken aber möchte auch net abgezockt werden !
Solte einfach Fair sein.
60 ist ein guter Preis
Is die Hercules 3D Prophet GTS 2 Pro, 64 MB DDR, Tv-out.
also die gleiche wie du hast.
also 80.- find ich einen fairen Preis....
Ich hab auch ein Crystal Orb
80.- ist doch ein voll fairer Preis! Wenn du ja schon ne occ. GeForce 3 Ti 200 für 110.- bekommst...
Ich hab übrigens die gleiche Karte - hat damals satte 650.- gekostet!
ZitatOriginal von Saschu
Solte einfach Fair sein.
Wie definierst du "fair"? Unter Einbezug der Neupreise aktueller Hardware heruntergerechnet auf die Leistung deines Produktes unter Berücksichtigung der Tatsache, dass dein Produkt wohl schon mind. 1 Jahr in Gebrauch (Abnützung, Preiszerfall) war?
Dann wären wir schnell mal bei 80.- oder weniger (denk dran: ne neue G4ti4200 kostet nur noch ca. 230.-)
Kleiner Tip:
Wenn du deine HW schnell und sicher oder im Tausch gegen andere, vielleicht seltene Teile loswerden möchtest, dann ist dieses Forum sicher der richtige Ort. Wenn du aber das Maximum an $ haben willst (und wer will das nicht :D), dann probiers auf Ebay, Ricardo oder noch besser: such dir ein altes Ömeli oder einen wohlwollenden Verwandten
danke saschu ich war der verkäufer
ich wollte 100.. aber niemand kauft sie dir ab für 100.-
also vergisses
80.- sind fair..!
ZitatOriginal von Saschu
Is mir leider zu wenig, das Teil ist viel besser als ne GeForce 4 MX-460
Das Teil ist schlechter als ne MX-440 :P, sicher einmal in 32Bit und Feature mässig.
http://www.xbitlabs.com/video/gf4-mx/