[V] Evt. GeForce 2 GTS Pro

  • Hallo,


    Verkaufe Evt. GeForce 2 GTS Pro von Hercules mit 64 DDR-RAM und TV-OUT.


    Wer hätte daran Interesse ??

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Is mir leider zu wenig, das Teil ist viel besser als ne GeForce 4 MX-460

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Bist du Sicher die Pro Karte von Hercules mit TV-Out ??
    Naja dann kann ich nur sagen der Verkäufer wahr woll nicht der schlausste. Also will ja nimand abzocken aber möchte auch net abgezockt werden !


    Solte einfach Fair sein.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • 60 ist ein guter Preis :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich hab auch ein Crystal Orb :mua

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • 80.- ist doch ein voll fairer Preis! Wenn du ja schon ne occ. GeForce 3 Ti 200 für 110.- bekommst...


    Ich hab übrigens die gleiche Karte - hat damals satte 650.- gekostet! ;-(

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Zitat

    Original von Saschu
    Solte einfach Fair sein.


    Wie definierst du "fair"? Unter Einbezug der Neupreise aktueller Hardware heruntergerechnet auf die Leistung deines Produktes unter Berücksichtigung der Tatsache, dass dein Produkt wohl schon mind. 1 Jahr in Gebrauch (Abnützung, Preiszerfall) war?


    Dann wären wir schnell mal bei 80.- oder weniger (denk dran: ne neue G4ti4200 kostet nur noch ca. 230.-)


    Kleiner Tip:


    Wenn du deine HW schnell und sicher oder im Tausch gegen andere, vielleicht seltene Teile loswerden möchtest, dann ist dieses Forum sicher der richtige Ort. Wenn du aber das Maximum an $ haben willst (und wer will das nicht :D), dann probiers auf Ebay, Ricardo oder noch besser: such dir ein altes Ömeli oder einen wohlwollenden Verwandten 8)