GoPro Hero 3

  • wenn du eine bestellst, bestellst du bitte eine in weiss für mich mit? dann können wir uns die lieferkosten, etc. teilen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ja, habe dort 2x bestellt.
    Allerdings die günstigeren, 1920 und mit 2" Touchscreen.
    Verwende die Kamera am Motorrad zum den Trip aufzeichnen.
    Dank des Bildschirms kann ich zeitnah überprüfen wie die Aufnahmen geworden sind.


    Meine haben je 50$, free shipping gekostet.
    Bin voll zufrieden damit.
    Nur der Versand dauert bei Free Shipping länger.


    Ah ja, bestellt nicht mehr wie 2 Stück zusammen, wegen des Zolls.
    Der Chinese schreibt Wert 8$ oder so, aber Die Post kommt auf den Gedanken uns ihre "Dienstleistung" ungewollt zu verkaufen.


    Vor langer Zeit habe ich für 5 Fr Zoll total 63Fr bezahlt, bei der Post.
    Inklusive Gebühren, vorlegen des Zollbetrages...und...und.

  • Also die typischen Vorurteile...
    Was meint ihr von wo die ganzen Sachen kommen?
    Euer geliebtes GoPro stellt auch ein Chinese her, nur dass ihr den Wiederverkäufern die ganze Kohle in den Rachen stopft, umsonst.
    Die bestellen es in China, mit bunter Verpackung und verkaufen es an Gutgläubige mit horrenden Gewinn weiter.


    Sicher gibt es Garantie, mir wurden defekte Teile anstandslos ersetzt.
    Es ging viel problemloser als bei Mediamrakt, der Chinese sendet ohne Fragen ein neues Teil.
    Kaufe viel Sicherheitstechnik von dort, IP PTZ Cameras, usw...


    Und wer 60 Frames braucht, der muss 80$ berappen.


    Meine mit 30 Frames hat 52$ gekostet und ist fantastisch gut:
    http://www.aliexpress.com/snapshot/6053354134.html


    Für 60 Frames:
    http://www.aliexpress.com/item…a-Mini-DV/1959698014.html


    Ausserdem sind zig1000de im Angebot, für Jedermann etwas dabei.

  • Danke für den Hinweis ziko. Besonders hilfreich, da du selbst eins besitzt.
    Bin auch der Meinung, dass der ganze Hype für GoPro viel zu gross. Die Preise sind unverschämt hoch. Aber dank aggressiver Werbung funktioniert ihre Preispolitik (noch).
    Musstest du die defekten Teile zurücksenden? Manchmal ist es denen von weit Osten zu doof und benötigen nur ein Beweisfoto - wobei das bei Teilen, die nicht physisch sondern funktioniell defekt sind eher schwierig ist.

  • @ ziko: Ich kaufe auch viel in China.
    Und man kriegt leider nicht nur gute Ware.


    Bei den ganzen IP Cams wird mit der Auflösung geschummelt ohne Ende.
    Gewisse haben zwar HD Ready, dies ist aber nur intern hochgerechnet. Das gilt für fast alle IP Cams auf Aliexpress unter 100$.


    Und ja, für RC FPV reichen die Cams locker. Da spielt die Qualität auch keine so grosse Rolle.


    Und ja, ich finde die GoPro auch überteuert.



    Bezüglich Garantie:
    DOA ist kein Problem bei Aliexpress (meistens)
    Ausfälle nach 3-4 Monaten werden in 99% der Fälle nicht ersetzt.
    Das liegt auch daran, dass der Käuferschutz von Aliexpress nicht mehr greift und man den Händler schon positiv bewertet hat.




    Und den Zoll darf man auch nicht vergessen.
    Mein Paket diese Woche von Hobbyking wurde erst nach einem Printscreen der Paypal Überweisung an den CH Zoll freigegeben. Hat nochmal 2 Wochen extra gedauert.

  • Die SJ4000 hat FullHD und ist wirklich super.
    Habe sie für den Italienurlaub direkt nach Italien bestellt (Amazon, 2 Tage später in den Händen).
    Nach langen Recherchen habe ich mich für diese entschieden.
    Auf youtube habe ich viele Vergleiche angeschaut und mir viele Posts in Foren durchgelesen.
    Wifi ist mehr eine Spielerei finde ich. Günstige Wifi Cams müssen ja irgendwo sparen. Also leidet oftmals die Bildqualität darunter.



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor

  • bump


    Meine iShare S200 ist jetzt auch angekommen.



    Zur Verarbeitungsqualität:
    Display mangelhaft (unwichtig)
    Bedienung via Touchscreen sehr schlecht (unwichtig)
    Unterwasserhäuse billigste Verarbeitung -> Sensor-Fenster schon leichte Kratzer



    Videoqualität solala. Werde noch einen 1:1 Vergleich mit einer GoPro machen diese Woche. Aber man kann definitiv keine GoPro oder Sony Qualität erwarten für 50$. Wer etwas anderes behauptet, hatte wohl noch nie eine andere ActionCam in der Hand.


    Für Modellflug und Co reicht die iShare aber definitiv aus.

  • keine Ahnung wie aktuell aber ich verkaufe meine GoPro Hero 3 Black Edition relativ günstig


    Denke da an die 280.-


    Dabei sind: Saugnapf, 3 Akkus, Remote, Etwas an Montagearmen und 1-2 Klebesockel, Silikonhülle Orange, Backpack Akku, 32GB Karte


    bei Interesse PN


    Nehme auch gerne Preisvorstellungen an

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • die deppen hätten besser mal geschaut das der Akku um die 12h hält anstatt n Display zu integrieren wo doch jeder mit dem Smartphone darauf zugreift.... :scheisse

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....