Gseht super us..
Netgame Convention 2014
-
-
Angel meinte, mann solle sicherheitshalber ein LAN-Kabel mitnehmen, Rayden wisse noch nicht, wo die vorverlegten Kabel sein werden.
-
eh so kenne mirs doch vor Netgame... Chaosorganisation
-
Zitat
Original von Kosh
eh so kenne mirs doch vor Netgame... Chaosorganisation
Fast richtig: nicht Chaosorganisation sondern organisiertes Chaos -
@ Snipa: Sieht gut aus
-
Nachdem ich den letzten Vorschlag4 gepostet hatte, musste ich los. Hatte nicht mal mehr Zeit, die Kiste runterzufahren
Im "Vorschlag4" sind alle Spezialwünsche berücksichtig worden und ich selber sitze in der Nähe von dort, wo ich wollte
Dort, wo es eng sein könnte und jemand permanent angerempelt werden könnte, geben wir dann nächste Woche mal die Plätze frei und neben Manny kommen dann halt auch irgendwelche Leute. Die einzige Unsicherheit zurzeit ist noch bei Blade und Panzi, wer da sonst noch kommt und ob von mir aus auch ein Platz grün (frei für alle) werden kann.
Da keine Einwände kamen und ich auch grad keinen Änderungsbedarf mehr sehe, lassen wir den aktuellen Plan wohl auf Sonntag-Montag permanent werden, ich lasse den jeweiligen Leuten die PW zukommen und wir reservieren das Montag-Dienstag und ab Donnerstag auf Freitag werden die temporär reservierten Plätze systembedingt wieder frei, weil die 10 Tage ablaufen.
OK?
Dann freue ich mich auf eine schöne LAN mit euch
-
mein +1 weiss nun erst anfangs oktober, ob er kommen kann oder nicht. und ob er dann noch einen platz kriegt, ist fraglich. wenn also mein +1 platz frei bleibt (oder ich ihn noch eine zeit reservieren kann) gut, sonst muss er halt dann probieren in der nähe einen platz zu finden.
-
Sälü zäme
Super Sach! Danke fürs Organisiere Snipa! Schicke dr mini Aagabe no per PN. Status angemeldet und bezahlt.
Numeno 750 Stung..
See you.. -
Blade: ein Hoch auf Smartphones und Registration im "Grünen" draussen
xdesign: ist doch kein Problem. Ich hab dir ja schliesslich auch schon 1-2 mal die besten Plätze im Kino weggeschnappt
Zum Sitzplan: sorry, kam gestern nicht mehr dazu. Verteile Passworte wenn ich nachhause komme
-
Einfach so zur Info:
Meine Reservierung läuft morgen Nachmittag aus.
Wer einen von "meinen" Plätzen will soll mir eine PN schreiben, dann gibts das Kennwort.Gruss
Kosh -
sind erledigt:
kosh, aixo, toxic, akkani, balmut, mikki, snipa, gurit, hollow, manny, ruffy91, track, poly, tobi_wan, panzi, cube3, xray, blade, Goldfinger, flauschi, noobinchen, sinclairBlade+1 (Situation unklar)
scheroemer (soll noch bezahlen, FFS :P)
Maddin (soll noch bezahlen, FFS :P)sonst noch etwas?
-
Wir Sind bezahlt! Danke Flauschi!
-
ok, folgende Situation jetzt:
Dutche und Maddin sollen bezahlen plzFolgende Plätze sollten weiterhin vorreserviert bleiben: A13 (Dutche/scheroemer), A17 (Situation unklar), A20 (Blades Kolleg), sowie A4 (Maddin)
Folgende Plätze lassen wir freiwerden (brauchen wir nicht): A5 und A6 (werden ab Mittag frei), B11 und B12 (werden Mitternacht frei)
Wenn also Mittag bis Nachmittag A13, A17, A20 und A4 freiwerden, bitte temporär reservieren, falls ich es nicht schon selber geschafft haben sollte (suckt @ Smartphone).
-
oder grafisch dargestellt:
-
ok hab meinen Platz... weitere kann ich nicht reservieren.
Merci an Schnipper und Kosh fürs Vorreservieren.Hab ich das richtig gesehen, bis jetzt hat sich nur HollowMan für tweaker.ch CS Turnier angemeldet? Wir brauchen noch 3 - 4 Personen....
-
Blade meldet sich noch an für CS? Ist ev. noch in den grünen Ferien.
-
Blade, Tom und ich haben uns aber bereits bei Blake gemeldet. Nur meldet der sich nicht mehr oO
-
meine temp reservierung für A4 läuft heute 14.33 aus... dann sollte jemand der kann wieder besetzten,.. weil da sind dan 3 Plätze nebenander frei,.. die würden sicherlich schnell weg gehen.
-
Ist erledigt.
-
mir ist eh egal wo ich spiele, würde auch sehr gerne mit den tweakern spielen. conqi, meinst du nicht, wir (d.h. vor allem ich :D) sind zu schlecht für blake? ist wahrscheinlich auchd er grund warum er sich nicht mehr meldet
egal, entscheidet ihr, ich bin flexibel