2l/Person pro Tag find ich bissl viel, kann es aber aus bestimmten Gründen nicht beurteilen
Es gibt auch Tweaker, die in Turnieren mitmachen werden. Und ich trinke ja kein Bier
2l/Person pro Tag find ich bissl viel, kann es aber aus bestimmten Gründen nicht beurteilen
Es gibt auch Tweaker, die in Turnieren mitmachen werden. Und ich trinke ja kein Bier
turniere und Alkohol gehöhren zusammen
ZitatOriginal von hollow man
turniere und Alkohol gehöhren zusammen
Jep
Wie wird man den Fileserver an der LAN freigeben? Einfach unter Guest freigaben mit readonly oder .. einem Tool?
Wenn man was hashen muss oder so, müsste ich langsam anfangen.
Wir verwenden AirDC++ zum chatten und so
ZitatOriginal von Snipa
Wir verwenden AirDC++ zum chatten und so
Ok, scheint doch "nur" 10h zu brauchen um alles zu hashen.
Naja, AirDC++ hasht wenigstens pro Core 1 Platte. D.h. bei 8 Cores werden 8 Platten gleichzeitig gehasht.
Das Normale DC++ kann nur immer 1 Platte hashen...
Nee, pro Thread. Bei 6 Cores mit 12 Threads kann man 12 Partitionen gleichzeitig.
Das nächste mal schreibe ich das so, Herr Oberlehrer, ich gehe davon aus, dass wohl nur die wenigsten einen "Echten" 8 Core Zuhause haben...
Wegen Bier:
DarkLordSilver und ich werden keinen Zapfhahn mitbringen.
Ist uns doch etwas zuviel Aufwand und am Schluss bleiben wir noch auf den Kosten sitzen.
Nehmt also euer Bier selber mit
Ich werde Rayden fragen, ob ich den Platz zurückgeben kann. Wird wohl eh noch einige Nachzügler geben die Froh um nen Platz sind.
Äh.. wie mach ich es, dass AirDC++ nicht im Internet sondern nur im LAN verfügbar ist? Bei der Installation habe ich LAN ausgewählt, wenn ich jedoch auf die Liste gehe, sehe ich einige Pubs aus dem Internet.
Was spielt man zur Zeit eigentlich so an Lans?
Bei mir ist bis jetzt nur Fallout 4 installiert auf der neuen Festplatte und das ist nur begrentzt Lan tauglich.
Serious Sam First und Second Encounter wäre eigentlich auch Pflicht
ZitatOriginal von OutOfRange
Serious Sam First und Second Encounter wäre eigentlich auch Pflicht
Stimmt
Dabei
Und Orcs Must Die (leider nur zu 2. Spielbar)
Bei unseren LAN's beliebt:
- C&C Generals Stunde Null (Episch )
- Counterstrike
- Warcraft 3 FT (Mauls, Funmaps, RPG, usw.)
- Flatout 2 (Crash Derbys)
- Empire Earth
- Blobby Volley
- Worms Armaggeddon
- UT2014
- Dota2
- Renegade
- H1Z1
- Trackmania
Haben sich die, die wissen, dass sie nicht gehen können (oder nur 1x Abendessen, ohne PC), bei RAYDEN per Mail abgemeldet?
nope, bei mir war Shoggi an der Leitung
Hallo Tweaker,
[erledigt]
Taxi fahre Memphis gefunden
E HAN hät's o no: http://www.han.ch/angebot-thun