Viel PC Zeug abzugeben

  • Vergebe all mein PC Zeug. Mehrere Desktops inkl. TFTs von 19, 21 und glaube 23 Zoll


    2 PCs Sind voll ausgerüstet (ein Silent PC im Plexi Bling Case, einer im Schwarzen Kleinen Metall Case und sollten Funktionieren).
    Hat gar noch Raptoren drinn und kleine SSD......., Corsair Bling RAM


    Einer mit Blauem Metall Case ist Ersatzteillager.
    CPU und anderes liegt aber hier rum. Tastas und Mäuse gibts dazu.
    Mehrere Power Netzteile, c2d CPUs inkl Coolern und etliche GPUs hau ich obendrauf.


    Plus etliches an kabel lüfter wakü zeug aquaero usw
    Am besten vorbei kommen und einpacken.....
    Dazu gibts noch ein Logitech 2.1 Sound Sys


    Ich nehm dafür was ich bekomme. Die Kids freun sich auf was kleines ins Kässeli.
    Es muss einfach weg kann das Zeug nimmer rumstehn sehn!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    5 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hi


    Ich such noch so ein mini-pc. Austattung ist eigentlich fast egal.
    Könnt ich den auch einzeln habe.


    Merci und Gruss

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • klaar , muss ihn nur suchen ;-)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • OK.. Den Mini-PC würd ich nehmen, sag mir einfach wieviel und was es so plus/minus ist :-)

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Zitat

    Original von Rally
    Wenn man alles nimmt muss man es abholen? Wen ja wo?


    Basel! :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Die 600 DVDs müssen auch weg.......von mir aus 1.- Stk oder 100 Stk. für 50.- oderso, ALLE Genre!



    Beim ION Zotac war aber einer schneller, falls er will....
    Bilder gibts auf Whatsapp, stelle hier keine rein bin zu faul dazu :evil :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • es ist "umsonst" da würde ich zugreifen und nicht wählerisch sein ;)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Was bringt mir eine Kiste, die ich nicht nutzen kann, weil sie zu schwach auf der brust ist?
    Suche ne Kiste für meine Mutter, ihr PC spinnt irgendwie, wir bekommen das Problem nicht in den Griff, daher suchen wir nen second hand Computer.
    Aber eine gewisse Grundleistung muss er haben, damit sie Arbeiten kann.
    Quad Core, 8gb ram, reicht gut aus. mehr muss es ned sein :)

  • Zitat

    Original von Domidragon
    Was bringt mir eine Kiste, die ich nicht nutzen kann, weil sie zu schwach auf der brust ist?
    Suche ne Kiste für meine Mutter, ihr PC spinnt irgendwie, wir bekommen das Problem nicht in den Griff, daher suchen wir nen second hand Computer.
    Aber eine gewisse Grundleistung muss er haben, damit sie Arbeiten kann.
    Quad Core, 8gb ram, reicht gut aus. mehr muss es ned sein :)



    Mit einer GTX780 TI und 4TB HDD, ja?...


    PN raus.

  • Domi geh kauf ein günstigen Läppi für Mama, biste besser drann!
    Thx


    Ps; ein angebot für 200.- liegt vor, für alle 3 PCs und
    Alles drumherum an Zeug...

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hätte Interesse am Wakü Zeugs.
    Falls jemand Interesse am restlichen Paket hat, bin bereit für`n Deal.


    Ahja, Foto wäre super, vermeidet Missverständnisse.

  • Hmm.. bisher keine Antwort auf meine PN...
    Gehe daher mal davon aus, dass der Mini-PC nicht mehr da ist, oder nur im Paket abgegeben wird???

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Mal ein UP


    Ich schmeiss das Zeug sonst aussem Fenster!


    Bitte nix mit "mach mal Fotos" und "ich nehm das NT und ich die CPU" sondern;
    Vorbei kommen und ALLES mitnehmen, keine Rosinenpickerei ;-)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Up!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!