Brack Gutscheine

  • Heii Leute, ich habe einige Brackgutscheine erhalten von Dealini MonsterDeals.


    Es sind immer 20 sFr. und können ab einem solchen Waren wert eingelöst werden.
    Ich würde sie für 10 je Stk. verkaufen (Mengenrabatt ist möglich)
    Sie sind gültig bis zum 31.10.2015



    Bezahlmöglichkeiten:
    1. Paypal (da es einfach ist)
    2. Vorausszahlung auf Postkonto


    Lieferart:
    Ich werde Ihnen lediglich die Gutschein Codes per Email / PN senden, falls trotzdem der Gutschein gewünscht ist einfach melden.


    Wichtig:
    - Wenn die Bestellung unter 50.- liegt muss trotzdem die Kleinmengengebühr von 9.- bezahlt werden.
    - Sie sind (leider) nicht kumulierbar !



    Falls weitere Fragen bestehen einfach Posten oder per PN ;-)
    Greez
    ExeqZ

  • Hast du noch Gutscheine? kann ich mehrere pro einkauf einlösen? funktionieren die auch mit daydeal aktionen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    Hast du noch Gutscheine? kann ich mehrere pro einkauf einlösen? funktionieren die auch mit daydeal aktionen?


    Zitat

    Original von ExeqZ
    - Sie sind (leider) nicht kumulierbar !


    Steht im Anfangsposting ;)
    Willst den Grill auf DD kaufen? *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras



    Steht im Anfangsposting ;)
    Willst den Grill auf DD kaufen? *g*


    das beantwortet meine frage überhaupt nicht!
    nicht kumulierbar bedeutet im normalfall nicht mit anderen aktionen zb. 10% oder so. das schliesst weder daydeal noch die verwendung von mehreren gutscheinen für einen einkauf aus.


    trotzdem danke, dass du es versucht hast.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Kumulierbar impliziert auch die Kummulation mit sich selbst, also sind nicht mehrere solcher Gutscheine für einen Einkauf verwendbar.

  • Zitat

    Original von ExeqZ
    genau, du kannst nicht 2 kaufen und beide nutzen.


    jedoch gibt es rabatt bei dd meines wissens


    schade, danke und entschuldigung.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)