United Devices (UD)

  • jo ich bleib auch bei seti
    hab keine lust fürm die pharmakonzerne zeugs zu berechnen,damit die nachher wieder langjährige patente auf überteuerte medis bekommen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Krebsforschung bin ich dabei. Sicher lieber als Ausserirdische Suchen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja bei der suche nach Auserirdischen stopft man wenigstens keine Ratten, Mäuse oder Hasen mit Gift voll.


    Warte bis du das erstem Mal auf irgendeine Weise mit Krebs in Kontakt kommst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja kenne ein paar die Krebs haben und auch daran gestorben sind. Doch leider halte ich auch nicht wirklich viel von der Pharmaindustrie und von Tierversuchen sowieso nichts.


    Naja ich sehe bei RC5 den Sinn noch weniger

  • mit Rechenleistung macht man vor allem auch Tierversuche.. die brauchen die Rechenleistung ja gerade das sie keine mehr machen muessen und simulieren können.

  • da gehts nicht wirklich um krebsforschung um den krebs zu besiegen sondern lediglich darum neue medis zu entwickeln um noch mehr geld zu machen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    da gehts nicht wirklich um krebsforschung um den krebs zu besiegen sondern lediglich darum neue medis zu entwickeln um noch mehr geld zu machen


    Diese Medis sind doch wichtig, macht euch doch nichts vor. Seid froh dass es die Pharamindustrie gibt :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja kenne ein paar die Krebs haben und auch daran gestorben sind. Doch leider halte ich auch nicht wirklich viel von der Pharmaindustrie und von Tierversuchen sowieso nichts.


    genau darum geht's ja - mit diesen Simulationen sollen eben Tierversuche reduziert werden, indem die Wirkungsweise der basierend auf theoretischen Überlegungen designten und dann sysnthetisierten Wirkstoffe am Computer simuliert wird (zudem könnten sie zunehmend bis vollständig durch Bakterienkulturen ersetzt werden). Dies kann viele Tierversuche ersetzen - ich finde die z.T auch schrecklich - deshalb arbeite ich nicht in der Pharmaforschung...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Krebsforschung bin ich dabei. Sicher lieber als Ausserirdische Suchen.


    Ich auch, schliesslich suchen die verschiedene Proteinkonstellationen soviel wie ich weiss (wir hatten mal einen Student, welcher nun Bioinformatik studiert, im Praktikum)


    Und das braucht halt mal eine riesen Menge Rechenzeit und keine arme Ficher... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ach hört doch auf
    es gibt genügend krankheiten für die es leichter wäre ein medikament zu finden,als für krebs,und die sind mindestens so schrecklich,aber da lohnt es sich nicht für die firmen,weil zuwenig leute betroffen sind,oder nur leute in gebieten die sich solche medikamente nicht leisten könne.
    ich rechne bestimmt nicht für die damit vielleicht irgendwann ein medi auf den markt kommt,dass kommplett überteuert ist,dass sich 2/3 der menschheit das sowieso nicht leisten kann.und 20 jahre oder was-weiss-ich-wieviel jahre ein patentschutz drauf ist so dass nicht mal generika verkauft werden können


    ich bin doch nicht blöd

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich denke von den verschiedenen Arten von Krebs sind recht viele Menschen betroffen und die urUrsache ist wahrscheinlich sehr ähnlich...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Es geht gar nicht um die Schrecklichkeit einer Krankheit, Krebs ist nun mal so ziemlich die häufigste tödliche Krankheit neben aids. Also ist es auch wichtig, da medizinische Fortschritte zu machen.


    Wie jede Industrie ist auch die Pharmaindustrie profitorientiert, so läufts halt einfach. Ich seh das Problem nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC