Intel SSD 730 Aktion

• Hi Zusammen

Hat jemand den Link wo man die Aktion von der Intel SSD 730 einlösen kann? Die Bedingungen waren mind. 30 Tage warten bevor man es beantragen kann.
    Nun finde ich die Aktionsseite nicht mehr und würde mich freuen, wenn jemand mir den Link schicken würde.

Grüsse und Dank
    Tulpe

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• jo promotion war bis dezember gelaufen, aber cashback kann erst 30 tage nach kauf eingelöst werden.

• Zitat

Original von Entsafter
    Und nur solange, nicht schon 5000 andere Käufer die Promotion eingelöst haben. :gap

oh scheisse, in dem fall verloren... dann ist das aber auch keine cashback aktion sondern bauernfängerei.

• Nö das stimmt nicht.
    Jeder bekommt den Cashback, solange du deinen Anspruch 30 Tage (max. glaube ich 90 Tage) nach dem Kauf anmeldest. Nach ca. 20 Tagen bekommst du dann eine Bestätigung das du in 56 Tagen deinen Cashback bekommst.

So können sie einen höheren Gewinn ausweisen für letztes Jahr.

• Zitat

Original von ruffy91
    Nö das stimmt nicht.
    Jeder bekommt den Cashback, solange du deinen Anspruch 30 Tage (max. glaube ich 90 Tage) nach dem Kauf anmeldest. Nach ca. 20 Tagen bekommst du dann eine Bestätigung das du in 56 Tagen deinen Cashback bekommst.

So können sie einen höheren Gewinn ausweisen für letztes Jahr.

In den Allgemeinen Bestimmungen steht folgendes:

Zitat

Die Promotion ist offen für die ersten 5000 gültige Anfragen, alle folgende Anfragen werden automatisch abgelehnt.

• Ah Super :kotz
    Meine wurde angenommen.
    Sonst einfach bei Digitec reklamieren, die haben nicht auf die Bedingungen hingewiesen und den Cashback neben dem Preis angegeben, somit ist er Preisbestandteil, glaube damit kommt man schon an sein Geld.

• Ihre Anfrage wurde jetzt geprüft. Sie werden die Rückzahlung innerhalb von 56 Arbeitstagen nach Erhalt dieser E-Mail per Banküberweisung erhalten.

wohl nochmals glück gehabt.