Nforce, auf Asus warten oder Epox nehmen?

  • Langsam reichts mir endgültig. Hab bei fc vor 4 Wochen das A7N8X bestellt und bezahlt und fc gibt explizit an, dass Asus Lieferungen gestoppt haben soll . Demnach haben also alle Händler das Board noch nicht denke ich.


    Was meint ihr soll ich doch warten oder das Epox nehmen, welches doch verfügbar ist?

  • hab's gestern bei svema bestellt, die haben's Lager (einfach nicht die Deluxe-Variante)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • seit dem ich nun stolzer besitzer eines asus boards bin, würde ich doch zu epox raten :D


    zudem "lieferung gestoppt" = irgendwas am board ist faul o.Ä.


    und für mit epox boards habe ich bis jetzt nur beste erfahrungen gemacht. hat das epox nicht die "unlock" funktionalität im bios?

  • Ich kann mich eben auch nicht so recht entscheiden.
    Epox oder Asus oder warten auf Abit?
    Heilandtonner, ich brauch ein neues Board!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jepp, hab da mal grad nachgeschaut. Bei den Liferanten steht Woche 51 allso nächste Woche wirst es wahrscjeinlich bekommen wenn du noch so lange warten willls. Sonst halt das A7n8x ohen Deluxe. Das haben sie massenweise an Lager.

  • Zitat

    Original von FunComputer
    Die Deluxe Version von dem Asus nforce2 Board wird voraussichtlich erst im Januar geben, die normale Version ist ab morgen verfügbar.


    Stimmt nicht ganz. Schau mal bei COS dort sollte die Delux version ab dem 19.12 verfügbar sein.

  • Zitat

    Stimmt nicht ganz. Schau mal bei COS dort sollte die Delux version ab dem 19.12 verfügbar sein.


    Einer unserer Lieferanten hatte die Boards schon vor einer Woche ab Lager verfügbar, aber dann wurde die Auslieferung gestoppt. Da es bei der Deluxe Version anscheinend ein Problem mit dem Raid gibt.

  • hö, aber kann mir einer erklären, wie man das raid nutzen kann? da braucht man doch zwei serial-ata-adapter werden die schon mitgeliefert? kann man die irgendwo einzeln kaufen? s-ata-platten gibts ja noch nicht, oder?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von killersushi
    Abit ohne Löcher, Laetitia Casta ohne Brüste ;)


    Soll ja laut Abit bei der finalen Version (also von nForce 2 Board :D) nicht so sein :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl