hö, ich schnalls nicht

  • vielleicht war ich letzte woche einfach ein bisschen überarbeitet, dass ich hier im forum nicht alles mitbekommen habe. ok, ihr habt sighfreak gekickt, aber wer ist denn mit someone? ist das sighfreak, der sich unter einem neuen nick registriert hatte? warum ist sein status banned?

    Zitat

    Original von someone
    naja, der Frenchi hat nen recht hohen Grakatakt, um den zu überbieten, müsste ich wohl schon was an meiner Karte basteln, und dazu ist mir der Appetit vergangen, da ich meine letzte Karte so kaputt gemacht habe. Ich werde nicht mal mehr den Kühler abnehmen, dazu hab ich einfach nicht genug Geld für solche Risiken.


    das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. sighfreak konnte ja nicht mal die wlp wechseln ohne die graka zu schrotten!!


    ganto


    quelle: http://www.tweaker.ch/board/th…=1414&boardid=27&page=139


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Sighfreak / Admin-Terrorist / someone, wurden alle gekickt!


    Warum?


    Weils unser Liebling war darum! 8)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jo und er kommt einmal pro woche mit einem neuen nick zurück :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jo und er kommt einmal pro woche mit einem neuen nick zurück :)


    dann hat er wenigstens was zu tun.


    besser als amok zu laufen und wild um sich zu schiessen :mua:D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • naja wenn ich sighi wär würde ich der menschheit eingefallen tun und nur mich erscheissen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so darfst du das nicht formulieren. vielleicht ist es ein ganz guter kerl, aber sobald er vor dem pc hockt, wird er durch die strahlung vom bildschirm auf die dunkle seite der macht gezogen. und dann gehen ganz üble dinge ab :rolleyes:


    ps: endlich kein komplettsystem-käufer mehr 8)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ich finde es eh nicht ganz sauber, wenn man mit anderem Nick, aber immernoch mit der gleichen Persönlichkeit wiederkommt. ...ist ja kein Wunder wenn man wieder gebanned wird ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich finde es eh nicht ganz sauber, wenn man mit anderem Nick, aber immernoch mit der gleichen Persönlichkeit wiederkommt. ...ist ja kein Wunder wenn man wieder gebanned wird ;D


    ja gelle, am besten mann wechselt die persönlichkeit...muaaaaahha!!!


    nee im rnst, ich finds schade, dass ers nicht so merkt.
    wahrschinlich ists irgendein 14 jähriges kiddi in der pubertät, dass so richtig die sau rauslassen will.


    @sighfreak: wenn du das liest. vielleicht täterst du gut daran, dich zu entschuldigen, oder uns mal aufzuklären, was immer du uns auch mitteilen willst :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • aber aber, ich hab mich doch entschuldigt, aber es wills ja niemand hören. Sie hassen mich halt und wieso???......weil ich ne grosse Schnauze hab, dabei geht es sie nichts an wie gross meine Klappe ist. Und wieso zum Teufel soll ich mich hier so verhalten wie im richtigen Leben, da ist man doch schon genug eingeschränkt durch gesellschaftliche Regeln, wieso also auch noch im Virtuellen Leben noch so verflucht brav und vernünftig sein, das ist doch bloss einfach was für unheilbare Langweiler oder nicht?
    Ausserdem möchte ich nocheinmal daran erinnern, dass ich immer bloss gekontert habe auf Beleidigungen und Angriffe gegen meine Person, sogar schon in meinem Allerersten Thread hier war´s so, ich habs bloss etwas dick aufgetragen das Ganze, aber in der Tat hab ich hier nichts anderes gemacht, als mich immer bloss verteidigt.

  • lol schaut doch wie schnell mich eure heldenhaften admins wieder kicken, ich hab sie echt in ihrer Seele getroffen die Nullen. Komm schon armitage oder wie auch immer....du machst dich doch bloss lächerlich mit dem ewigen gekicke. :D
    Benimm dich wieder wie ein erwachsener Junge , komm schon

  • Wie war das doch gleich - ich dachte Du kannst den Anblick von uns Bauern, niederen Wesen, Deppen, Geigen, Pfeiffen und was weiss ich noch alles, nicht ertragen?


    WARUM KOMMST DU DENN DIE GANZE ZEIT ZURÜCK???



    Hmm, ich glaube, er fühlt sich von Abschaum wie uns angezogen. Vielleicht will er zu seinesgleichen? :D


    Ach ja, ich hab noch nie jemanden in diesem Board gekickt, könnte aber bald soweit sein.... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Nö, ich will Dir überhaupt nicht drohen, einfach mal ne normale Antwort... ohne diese Macho-Dicke-Lippe Gelaber.... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @ Mondy: hör schon auf mir alles nachzuplappern Mann. Du bist doch aus dem Kindergartenalter oder.......ich meine du bist lächerlich....nein du!......nein du bist......nein du!.....nein, du bist noch lächerlicher....nein du bist lächerlcher...nein du.....nein du immer eins mehr.......

  • Zitat

    Original von Manfred
    @ Mondy: hör schon auf mir alles nachzuplappern Mann. Du bist doch aus dem Kindergartenalter oder.......ich meine du bist lächerlich....nein du!......nein du bist......nein du!.....nein, du bist noch lächerlicher....nein du bist lächerlcher...nein du.....nein du immer eins mehr.......


    :hat2 wer ist hier wohl lächerlich :D